Drangsalieren eines Kindes durch ihre Mitarbeiter!

  • 12 Apr 2022
  • #369605
  • 259
Anzeige

Meine Tochter war heute in ihrer Filiale im EKZ Horn in der Manshardtstraße und wurde dort von einem ihrer Mitarbeiter drangsaliert. Dieser verfolgte sie durch den ganzen Laden und wich ihr nicht von der Seite. Eigentlich wollte sie sich wimpern kaufen entschied sich dann aber doch dagegen und legte sie dorthin zurück wo sie, diese her hatte. Direkt danach wurde sie von ihrem Mitarbeiter angesprochen und des Diebstahls bezichtigt dies verneinte sie und erklärte das sie die Wimpern zurück gelegt habe. Er drangsalierte darauf hin immer weiter, so das sie sogar ihre Taschen leerte, auch dies war ihm nicht genug und drangsalierte sie weiter auch weitere Mitarbeiter wurden aufmerksam und keiner sagte was. Zum Ende ist sie einfach gegangen und bekam ein Hausverbot. Dies nehmen wir gerne an! Denn diesen Laden werden wir nie wieder betreten. Meine Vermutung ist ein Rassistischer Hintergrund ( meine Tochter ist sehr dunkel) oder wie erklären sie sich sonst das sie derart drangsaliert wird, obwohl der Mitarbeiter sie auf Schritt und Tritt verfolgt hat also auch gesehen haben muss wie sie die Wimpern zurück gelegt hat. Ich bin schockiert über diese Verhalten Ihres Personal und hoffe diese wird folgen haben. Uns haben Sie als Kunden definitiv verloren.

Teilen

12-04-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BUDNI
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit BUDNI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.