Es reicht! Seit Jahren werden mir im persönlichen Sparschwein Vorschläge mit Preisen gemacht, die sich auf dem Kassenzettel nicht wiederfinden.
Das nervt Kundinnen und Personal.
Ich erwarte eine nachvollziehbare Erklärung für dieses Dilemma und dass es abgestellt wird, nicht nur angekündigt, wie ich schon mal als Antwort erhielt.
Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden.
Teilen
24-07-2023 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist meine E-Mail vom 24.7.23 nach wie vor unbeantwortet von Ihnen geblieben.
Haben Sie kein Interesse an Rückmeldungen von Ihrer Kundschaft?
****** ******
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 18:23 Uhr
Inzwischen habe ich mich an die Verbraucherzentrale gewandt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 21:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider keine Reaktion von Budni. Über die Verbraucherzentrale habe ich Antworten erhalten, die an diese gerichtet waren. Ich bin gespannt, wie mein nächster Besuch bei Budni bzgl Sparschwein ablaufen wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.