Leere CO2 Flasche bekommen

  • 22 Mär 2024
  • #592986
  • 40
Anzeige

Ich habe heute am 22.03 ca um 11:30 eine CO2 Flasche umgetauscht und einen Lippenstift gekauft, da ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs war und etwas wuselig wurde. Habe ich nicht darauf geachtet das dieKillegin aus der Frühschicht mir eine leere Flache gegeben hat. Kassenbon habe ich nicht bekommen. Zu Hause habe ich das bemerkt. Um 15:30 bin ich mit der Leeren Flasche noch mal hin, die m Mitarbeiterin Frau Toylan hatte sich geweigert mir zu helfen und war sehr unfreundlich. Ich wollte ihren Namen wissen und hatte sie gebeten mir den zu sagen, daraufhin hatte sie den Namenszettel abgedeckt und mir verweigert den Namen zu sagen.
Ich fühle mich verärgert und sehr enttäuscht ich bin so oft beim Budni einkaufen. Leider war das echt eine Zumutung!
Filiale der n der Max-Brauer-Allee Ecke Holstenstrasse!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-03-2024 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BUDNI
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit BUDNI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.