Park & Control = Abzocke und Zerstörung Kundenbindung!

  • 21 Jan 2022
  • #342074
  • 264
Anzeige

Waschmittel war aus, darum schnell zum BUDNI in Duvenstedt/HH.
Auto geparkt, rein, Waschmittel-Regal, Kasse, raus ... hat keine 5 min gedauert.
Habe die Parkuhr vergessen. Da hängt doch glatt beim Rauskommen ein 30€ Ticket.
Kassenzettel 12:19h, Ticket: 12:17h.

Was soll dieser Mist mit der Parkraumüberwachung?
Wieviel kriegen die Parkplatzbesitzer ab von dem "Verwarnungsgeld? Genau das drängt sich jedenfalls auf, denn das Ganze nimmt einfach Überhand. Der "Aufschreiber" war noch da, hetzte geradezu von einem Auto zum Nächsten und dann schnell weg (vermutlich zum nächsten Parkplatz). Sind die auch am "Erfolg" beteiligt?
Wie kann sich ein BUDNI nur auf solch ein Konzept einlassen? Selten etwas dermaßen kundenunfreundliches und Bevormundendes erlebt.
Ich bin seit Jahren ein guter Kunde, aber ohne Lösung/Kulanz WAR ich einer, versprochen!

Teilen

21-01-2022 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BUDNI
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit BUDNI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.