Unverschämter Kontakt Thema MNS-Befreiung

  • Behoben
  • 03 Mär 2021
  • #199956
  • 261
Anzeige

Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Kundin bei BUDI in der Filiale HEIMFELDERSTR.
Alle Mitarbeiterinnen haben mich bisher sehr, sehr freundlich behandelt.
Ich habe ein ärztliches ATTEST zur MNS-Befreiung.
Einige Kolleginnen hatten mich schon dezent an der Kasse gefragt, ob ich ein Attest habe.
Völlig in Ordnung.
ABER heute Nachmittag, waren 2 Kollegen, H. ****** und eine Neue Kassiererin da.

Herr ****** ist mir schon öfters durch seine sehr unfreundliche Art aufgefallen,
heute ranzte er mich von 4 m Abstand an: " Sie müssen eine Maske tragen."
Ich:" Nein, das muss ich nicht,ich habe ein ATTEST ", darauf seine NEUE Kollegin: " Das muss sofort am Eingang gemeldet werden, dass man ein Attst hat "
H. ****** hat mich dann erneut an der Kasse angemotzt, ich müsse beim Reingehen sofort zur Kassiererin gehen und jedes Mal mein Attest herzeigen ?
Erstens war der Ton unverschämt, ich bin Kundin und möchte FREUNDLICH behandelt werden,
wurde aber wie ein Dieb oder wie jemand behandelt, der eine Straftat begangen hat.
Zweitens konnte ich bisher OHNE Probleme ohne Maske bei Ihnen einkaufen.
Hat sich das geändert ? Wenn Menschen, die keinen MNS tragen können bei BUDI nicht mehr erwünscht sind, werde ich dagegen vorgehen.... denn das verstößt gegen das Gleichheitsgesetz.
Ich bitte Sie, diesen Herrn zurechtzuweisen, wie man mit Kunden umgeht.
Ich bin auch freundlich und möchte auch so behandelt werden.
Und lassen Sie mich bitte wissen, wie Ihre Regelung ist für Kunden, die befreit sind und KEINEN MNS tragen DÜRFEN.

Teilen

03-03-2021 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2021 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2021 um 18:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war begeistert von der schnellen, persönlichen Betreuung. Die zuständige Personal-Dame ist am nächsten tag SELBST in die Filiale gefahren und hat das Gespräch mit den Mitarbeitern gesucht. Der Kollege hat sich entschuldigt. Daraufhin wurde ich SOFORT innerhalb von 24 std. informiert. DANKE, bin begeistert. Das hat meine Erwartung übertroffen.

3
BUDNI
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit BUDNI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.