Ich habe was bestellt aber leider nicht richtig und gerade ab ich mitbekomme das was ich bestellt für mich unnütze ist ich frage ob möglich ist das stornieren kann ich werde sehr dankbar meine kundnummer ist-617757642 bezahlt ist schon ,Danke und ich bitte um eine Bestätigung ****** ******
Teilen
03-01-2023 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
03-01-2023 um 14:50 Uhr
Guten Tag ****** ******, wir haben Ihren Auftrag geprüft. Sie haben bei uns am 17.12. ein eBook bestellt. eBooks sind vom Widerruf ausgeschloßen. Sie haben diesem Punkt in der Bestellung zugestimmt. Das eBook ist auf die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse verschickt worden. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 10:49 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.