Ich habe die oben genannte Zeitschrift Nr. 45 nicht erhalten.
Teilen
06-11-2023 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
07-11-2023 um 10:26 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, selbstverständlich wurde sofort eine Nachlieferung und eine Postreklamation für Sie veranlasst.
Vielen Dank für Ihre Info.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Antwort des Verbrauchers
07-11-2023 um 12:01 Uhr
Ich brauche keine Nachlieferung mehr, da ich mir schon die Nr.45 gekauft habe und morgen die Neue kommt.
Antwort von Burda Direct
09-11-2023 um 09:00 Uhr
Lieber Herr ******, wir schreiben Ihnen die Ausgabe auf Ihrem Kundenkonto gut.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2023 um 10:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Bearbeitung. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.