Freizeit Revue

  • Behoben
  • 06 Nov 2023
  • #557597
  • 122
Anzeige

Ich habe die oben genannte Zeitschrift Nr. 45 nicht erhalten.

Teilen

06-11-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 10:26 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, selbstverständlich wurde sofort eine Nachlieferung und eine Postreklamation für Sie veranlasst.
Vielen Dank für Ihre Info.

Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

07-11-2023 um 12:01 Uhr


Ich brauche keine Nachlieferung mehr, da ich mir schon die Nr.45 gekauft habe und morgen die Neue kommt.

09-11-2023 um 09:00 Uhr


Lieber Herr ******, wir schreiben Ihnen die Ausgabe auf Ihrem Kundenkonto gut.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2023 um 10:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Bearbeitung. Danke

5
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.