Ich bin mit Burda einen Laufzeitvertrag der Zeitschrift Freizeit Revue eingegangen,ohne dass ich das erkennen konnte.
Ich fühle mich daher von Burda getäuscht.
Die von Burda gemachten Angaben belassen den Kunden im Glauben, dass es sich um einen normalen Vertrag mit einer einmaligen Zahlungspflicht handelt.
Stattdessen gibt Burda nun vor,dass es sich um wiederkehrende Leistungen mit wiederkehrender Zahlungspflicht handelt.
Aus diesem Grunde kündige ich mit
SOFORTIGER Wirkung den Vertrag wegen arglistischer Täuschung.
Auch die Belieferung der Zeitschrift ist unverzüglich einzustellen.
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04-01-2024 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
25-03-2024 um 10:33 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen sorgfältig geprüft und können Ihnen mitteilen, dass wir kein Abonnement mit den von Ihnen angegebenen Daten in unserem Verzeichnis finden können.
Bitte prüfen Sie, welche Firma Ihnen die Zeitschrift berechnet oder wohin die Bezugsgebühren bezahlt werden und wenden Sie sich auf jeden Fall direkt an diese Firma.
Freundliche Grüße
Ihr BurdaDirect Team
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