Mini Abo Weder Zeitschrift noch Prämie erhalten

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  • 14 Mär 2023
  • #473875
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Zethau 147
09619 Mulda

KdNr 84705450

Zeitschriften Mini Abo Lisa Möbel&Wohnen
in Kooperation mit Baur.de
16€ und Prämie 10€ DM Gutschein





09.01.23
Das Abo beinhaltet 5 Heft Ausgaben Lisa Wohnen & Dekorieren
und Dekorieren und 10€ DM Gutschein


Die Überweisung über 16€ hab ich lt. Kontoauszug am 23.01.23 an den Burda Verlag veranlassr

Am 02.02.23 kam vom Burda Verlag per Mail die Bestätigung des Abos beginnend mit Heft 04 /23

Das Heft erschien am 01.03.23, da ich Tage später immer noch weder Heft noch Prämie erhalten habe schrieb ich eine E-Mail an lisawohnen@burdadirekt.de
Es kam keine Antwort.

Auch auf weitere Mails, die letzte am 11.03.23 kommt keinerlei Reaktion.
Keine Antwort, kein Heft, keine Prämie.
Einfach nichts.

Das Heft 04/23 habe ich auf der Webseite als "Nicht erhalten" angegeben.
Dieses eine Heft habe ich jetzt auch erhalten.
Ich möchte gerne wissen was mit meinen Abo passiert ist wann meine Prämie kommt wann endlich mal eine Antwort kommt auf bis jetzt 4! Mails an Burda.
Auch dem Kooperationspartner baur.de habe ich kontaktiert.

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14-03-2023 um 01:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2023 um 08:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde, leider kam Ihre Email nicht bei uns an. Burda Direct schreibt sich mit C . Wir werden Ihnen eine Mail u Ihrer Anfrage schicken und uns um Ihre Reklamation kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 16:18 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut. Erst nach mehreren Mails gab's endlich eine Antwort und die Lösung

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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