Unrechtmäßige Abbuchung und keine Reaktion

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  • 20 Jan 2023
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Mein im Voraus für ein Jahr bezahltes Abo des Feinschmeckers habe ich im November fristgemäß gekündigt und darüber auch eine Bestätigung von BurdaDirect erhalten. Die letzte Lieferung sollte demnach am. 4. Januar erfolgen. Nun wurde am 11. Januar per Paypal eine weitere Abbuchung i. H. v. 13,90 Euro vorgenommen. Auf meine schriftliche Reklamationen und Auskunftsbitte (inzwischen drei Nachrichten) habe ich bis jetzt keinerlei Antwort erhalten.

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20-01-2023 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 19:26 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontaktaufnahme und Lösung erfolgten erst, als Paypal eingeschaltet wurde. Vorher keinerlei Reaktion seitens Burda Direct. Im Ergebnis wurde einfach etwas abgebucht, das ich nie bestellt hatte (Sonderausgaben, die ungefragt geliefert wurden). Ich würde kein Abo mehr bei diesem Verlag abschließen.

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Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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