Folgekosten infolge Gewinnspiel

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2019
  • #7392
  • 623
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Hallo! Wir haben infolge eines Spieles bei Ihnen eine Reise nach Zypern gewonnen. Infolge der Tatsache, dass ich am 13.03.19 eine OP an einem Blasenkrebs üb er mich ergehen lassen muss, habe ich die Reise am 11.02.19 bei Fa. Kompass, Buchung 14279, storniert. Die Firma besitzt die Unverschämtheit und berechnet uns jetzt 118,80 € Storno - Gebühr. Abgesehen davon, dass ich den Gewinn nicht in Anspruch nehmen kann soll ich jetzt auch noch bestraft werden, zumal ich schon gestraft bin.

Wenn die Fa. Kompass bei dieser Forderung bleibt werde ich rechtliche Schritte einleiten und nie wieder etwas bei Burda bestenn. (z. Zt. habe ich zwei Abos laufen)
MfG Dr.-Ing. ****** Dobbert

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20-02-2019 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2019 um 13:13 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Seid ,Ihrer Reklamtion gegen Burda und die Fa. Kompass
wurden keine neuen Forderungen erhoben, wir hoffen für immer. Wedser Burda noch Fa. Kompass haben sich bei uns entschuldigt, aber auch die Forderungen v. 118,80 € zurückgezogen

04-04-2019 um 12:45 Uhr


Wir hatten eine Reise nach Zypern gewonnen. Infolge einer CA-OP an der Blase haben wir die Reise storniert. Statt eines Gewinnes will die Firma Kompass Holidays von uns 118,80 € als Stornogebühren überwiesen haben. Wir haben uns bisher über ein Beschwerdeportal bei Burda über diese Machenschaften beschwert, allerdings bisher ohne jede Reaktion. Da wir mit der v. g. Firma keinen Vertrag haben lehnen wir jede Zahlung ab, im Krankheitsfalle ist dies sogar eine Unverschämtheit, sowohl v. Burda als auch v. Kompass. Holiday auf Kosten anderer Bürger - so müsste das Motto lauten.

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Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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