Geld wird abgebucht ohne meine Zustimmung Millionenchance

  • Behoben
  • 23 Jul 2023
  • #519423
  • 255
Anzeige

Bei mir wird 49,99 Euro abgebucht, obwohl ich kein Gewinnspiel beauftragt habe.
Es soll sich um eine Folgelastschrift handeln.
Bitte veranlassen Sie die Rückzahlung meines Geldes

Teilen

23-07-2023 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 13:31 Uhr


Sehr Geehrter Herr ******,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen einen Grund für eine Reklamation gegeben haben.

Nach Prüfung Ihres Anliegens konnten wir feststellen, dass bereits eine Rückzahlung an Sie veranlasst wurde.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an uns wenden!

Freundliche Grüße
Ihr BurdaDirect Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 17:57 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ging recht zügig

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.