Guten Tag,
ich bin richtig sauer. Ich habe Abos, damit ich die Zeitschrift pünktlich und schnell habe. Aber in der letzten Zeit kamen sie immer erst sehr spät und diese Woche kam noch überhaupt keine einzige Zeitschrift. Weder die Lisa, noch die Glücksrevue oder Auf einen Blick.
Ich überlege das Abo zu kündigen, wenn sich das nicht ändert. Und natürlich erwarte ich die Erstattung meiner Kosten.
Ich sehe Ihrer Stellungnahme entgegen und verbleibe
mit freundliochen Grüßen
D. ******
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01-04-2022 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
04-04-2022 um 09:28 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
selbstverständlich werden wir uns sofort darum kümmern und eine Postreklamation veranlassen.
Die Ersatzlieferungen werden wir gleich veranlassen.
Sie erhalten noch zusätzlich eine Mail von uns.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Burda Direct
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