sämtliche Abozeitschriften immer zu spät und nun kam die ganze Woche gar keine!

  • Beantwortet
  • 01 Apr 2022
  • #365682
  • 180
Anzeige

Guten Tag,
ich bin richtig sauer. Ich habe Abos, damit ich die Zeitschrift pünktlich und schnell habe. Aber in der letzten Zeit kamen sie immer erst sehr spät und diese Woche kam noch überhaupt keine einzige Zeitschrift. Weder die Lisa, noch die Glücksrevue oder Auf einen Blick.
Ich überlege das Abo zu kündigen, wenn sich das nicht ändert. Und natürlich erwarte ich die Erstattung meiner Kosten.
Ich sehe Ihrer Stellungnahme entgegen und verbleibe
mit freundliochen Grüßen
D. ******

Teilen

01-04-2022 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2022 um 09:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
selbstverständlich werden wir uns sofort darum kümmern und eine Postreklamation veranlassen.
Die Ersatzlieferungen werden wir gleich veranlassen.
Sie erhalten noch zusätzlich eine Mail von uns.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Burda Direct

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.