Keine Gewinnabrechnungen!

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107200
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Sehr geehrte Damen und Herren,

mir wurde per Telefon zugesichert, dass ich eine korrekte monatliche Abrechnung von meinen Mitspielreihen bekomme. Leider muss ich feststellen, dass bis zum heutigen Tage noch keine Gewinnabrechnung für den vergangenen Spielmonat verschickt wurden und bei mir eingegangen ist. Darf ich um baldige Erledigung bitten.
Sollten Sie diese Beschwerde n i c h t bearbeiten, werde ich die Zahlungen rückgängig machen, also Rückbuchungen vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen
gez.: ****** ******

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24-08-2020 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2020 um 11:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis jetzt kann ich nur mitteilen, dass der Kundenservice sich bemühte, die Zusagen einzuhalten.#

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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