Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde per Telefon zugesichert, dass ich eine korrekte monatliche Abrechnung von meinen Mitspielreihen bekomme. Leider muss ich feststellen, dass bis zum heutigen Tage noch keine Gewinnabrechnung für den vergangenen Spielmonat verschickt wurden und bei mir eingegangen ist. Darf ich um baldige Erledigung bitten.
Sollten Sie diese Beschwerde n i c h t bearbeiten, werde ich die Zahlungen rückgängig machen, also Rückbuchungen vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
gez.: ****** ******
Teilen
24-08-2020 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2020 um 11:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bis jetzt kann ich nur mitteilen, dass der Kundenservice sich bemühte, die Zusagen einzuhalten.#
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.