Seid über einem Jahr warte ich auf die Bearbeitung der Kündigung

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #215836
  • 395
Anzeige

Vor über einem Jahr gekündigt, 02.03.2020 bis heute keine richtige Bearbeitung. Kundenservice sehr schlecht. Der letzte Brief wurde am 17.03.2021 vom Burda Verlag geschrieben und angeblich auch sofort verschickt. Wurde erst am 06.04.2021 zugestellt. Am Telefon wurde einfach aufgelegt und die Kündigung ist immer noch nicht bearbeitet laut dem Brief.

Teilen

08-04-2021 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 08:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, Ihre Zahlung wurde am 08.04.2021 verbucht. Vielen Dank. Ihre Kündigung wurde bereits am 14.01.2021 bearbeitet. Eine Kündigungsbestätigung ging am gleichen Tag per email an Sie raus. Gerne schicken wir Ihnen noch einmal eine Bestätigung per email.
Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne telefonisch an uns wenden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

09-04-2021 um 11:55 Uhr


Hallo,

Es ist keine richtige Lösung. Wie bereits mehrfach geschrieben habe ich im März 2020 gekündigt zu ende des Jahres 2020 nicht zu August 2021.
Und es ist auch keine Lösung am 06.04.2021 eine Mahnung für das gekündigte Abo zuschicken mit Zahlungsfrist von 5 Tagen und am 08.04.2021 also zwei Tage später ein Schreiben von Inkasso.

Ich bitte weiterhin um Klärung und richtige Bearbeitung.

12-04-2021 um 08:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, rufen Sie mich bitte unter folgender Nummer an: 0781/6395632 vormittags von 08.00 - 12.00 Uhr. Gerne würde ich die Angelegenheit telefonisch mit Ihnen abklären.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

15-04-2021 um 12:00 Uhr


Hallo,

Ich habe keine schriftliche Lösung bekommen, ich sollte anrufen, habe jetzt den dritten Tag dort angerufen wieder keinen erreicht.
Zudem wäre mir eine schriftliche Antwort lieber.

Mfg

16-04-2021 um 10:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen. Die Bestätigung ist am 09.04.2021 per Email an Sie raus. Bitte schauen Sie auch in Ihrem SPAM Ordner nach.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

6
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.