Vor über einem Jahr gekündigt, 02.03.2020 bis heute keine richtige Bearbeitung. Kundenservice sehr schlecht. Der letzte Brief wurde am 17.03.2021 vom Burda Verlag geschrieben und angeblich auch sofort verschickt. Wurde erst am 06.04.2021 zugestellt. Am Telefon wurde einfach aufgelegt und die Kündigung ist immer noch nicht bearbeitet laut dem Brief.
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08-04-2021 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
09-04-2021 um 08:00 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, Ihre Zahlung wurde am 08.04.2021 verbucht. Vielen Dank. Ihre Kündigung wurde bereits am 14.01.2021 bearbeitet. Eine Kündigungsbestätigung ging am gleichen Tag per email an Sie raus. Gerne schicken wir Ihnen noch einmal eine Bestätigung per email.
Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne telefonisch an uns wenden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Antwort des Verbrauchers
09-04-2021 um 11:55 Uhr
Hallo,
Es ist keine richtige Lösung. Wie bereits mehrfach geschrieben habe ich im März 2020 gekündigt zu ende des Jahres 2020 nicht zu August 2021.
Und es ist auch keine Lösung am 06.04.2021 eine Mahnung für das gekündigte Abo zuschicken mit Zahlungsfrist von 5 Tagen und am 08.04.2021 also zwei Tage später ein Schreiben von Inkasso.
Ich bitte weiterhin um Klärung und richtige Bearbeitung.
Antwort von Burda Direct
12-04-2021 um 08:37 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, rufen Sie mich bitte unter folgender Nummer an: 0781/6395632 vormittags von 08.00 - 12.00 Uhr. Gerne würde ich die Angelegenheit telefonisch mit Ihnen abklären.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Antwort des Verbrauchers
15-04-2021 um 12:00 Uhr
Hallo,
Ich habe keine schriftliche Lösung bekommen, ich sollte anrufen, habe jetzt den dritten Tag dort angerufen wieder keinen erreicht.
Zudem wäre mir eine schriftliche Antwort lieber.
Mfg
Antwort von Burda Direct
16-04-2021 um 10:10 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen. Die Bestätigung ist am 09.04.2021 per Email an Sie raus. Bitte schauen Sie auch in Ihrem SPAM Ordner nach.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
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