Wir haben um 19:45 (11.1.23) in Forchheim (Oberfranken) am Drive-In mehrere Minuten am Fenster gewartet um zu bestellen und sind überhaupt nicht angesprochen worden! Es waren 2 Mitarbeiter zu sehen, die in wenigen Metern Entfernung arbeiteten, aber keinerlei Anstalten machten, uns wenigstens kurz anzusprechen mit z.B. "Moment noch". Das empfanden wir dann als so respektlos, dass wir weitergefahren sind. Die Konkurrenz hat sich gefreut! Echte Respektlosigkeit!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 07:41 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.