Am Drive-In mehrere Minuten am Fenster gewartet und sind überhaupt nicht angesprochen worden!

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #457173
  • 177
Anzeige

Wir haben um 19:45 (11.1.23) in Forchheim (Oberfranken) am Drive-In mehrere Minuten am Fenster gewartet um zu bestellen und sind überhaupt nicht angesprochen worden! Es waren 2 Mitarbeiter zu sehen, die in wenigen Metern Entfernung arbeiteten, aber keinerlei Anstalten machten, uns wenigstens kurz anzusprechen mit z.B. "Moment noch". Das empfanden wir dann als so respektlos, dass wir weitergefahren sind. Die Konkurrenz hat sich gefreut! Echte Respektlosigkeit!

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 07:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mies

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.