Beschwerde über Managerin

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512289
  • 169
Anzeige

Es geht um Neuer Markt 18, Villingen-Schwenningen
Managerin ist sowas von unfreundlich , Personal reagiert auf keine Fragen , dieser Burger king verdient was Freundlichkeit angeht nicht mal ein Stern . Auf meine Beschwerde bei Managerin wurde einfach von einem männlichen Mitarbeiter einfach von der Seite gelacht . Managerin reden mit Kunden sehr unfreundlich . Mein Kind hat heute sein Geburtstag da gefeiert mit drei seine Freunde und die haben was gegessen und alles noch auf dem Tisch stehen gelassen und sind spielen gegangen auf der Rutsche und wollten später weiter essen . Plötzlich wollte eine Mitarbeiterin die drei Tablets von Kindern weg räumen , dann hat sie gesehen das da noch essen drauf ist und hat es ihre Managerin gesagt , darauf hin sagt Managerin zu ihr „ ES IST MIR SCHEISS EGAL , RÄUME DAS WEG „ . Ich bin dann zu Managerin gegangen und habe die drauf angesprochen was das eigentlich soll , wir haben fast 80 Euro bezahlt für das Essen und dann so eine Aussage . Die Managerin mit unfreundlichen Art hat sich nicht mal bemüht sich zu entschuldigen, sonder hat noch ihr Ton erhöht und unverschämt mit mir geredet. Sowas lasse ich es nicht gefallen .

* Kind enttäuscht weil sein Geburtstag so endete
* unfreundlichen Umgang mit Kunden
* unfreundliche Managerin und Personal
Da muss der ganze Personal und vor allem die MANAGERIN ausgetauscht werden.

Teilen

06-07-2023 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 23:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde entschuldigt , und ein Eis angeboten als Entschädigung . Was ich nicht als angebracht finde .

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.