Heute habe ich für meine Kinder und mich zum Mittagessen bestellt.
Trotz mehrmaligem hinterher telefonieren kam das Essen erst knapp eineinhalb Stunden später wie angekündigt.
Dann sahen die Bürger innen vom Papier allesamt aus wie durch den Dreck gezogen.
Habe davon Fotos gemacht.
Wir waren alle geschockt.
Die Filiale nam sich telefonisch nichts davon an.
Nichtmals eine Entschuldigung.
Nach dazu arsch kalt.
Ich bitte um eine sehr sehr schnelle Klärung sonst sehe ich mich gezwungen mit den Bildern weiter zu gehen.
Es handelt sich um die Filiale in Recklinghausen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2021 um 03:20 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich seit der Beschwerde nichts getan
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.