Falsches Menü erhalten.

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2021
  • #263693
  • 222
Anzeige

Ich war heute ca. 18 Uhr im Drive von Burger King in Oelde. Obwohl ich die Bestellung mehrfach wiederholte, habe ich statt Sparschein 6C den Sparschein 10 D erhalten und leider erst zuhause bemerkt. Schade eigentlich.

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-08-2021 um 07:17 Uhr


BurgerKing hat sich noch nicht gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 22:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Habe leider kein Feedback von Burger King erhalten.

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.