Ich war heute ca. 18 Uhr im Drive von Burger King in Oelde. Obwohl ich die Bestellung mehrfach wiederholte, habe ich statt Sparschein 6C den Sparschein 10 D erhalten und leider erst zuhause bemerkt. Schade eigentlich.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-08-2021 um 07:17 Uhr
BurgerKing hat sich noch nicht gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2021 um 22:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Habe leider kein Feedback von Burger King erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.