Heute in Duisburg Hamborn, 2 mal King Box bestellt . Nach ca 1 Stunde warten am Drive in Schalter , endlich Burger bekommen. Zuhause angekommen, (2,3km Entfernung) , ausgepackt, ALLES KALT ..
eiskalt !
Dann anstatt Cheeseburger nen kalten Röstitaler in der Tüte gehabt..
Die Ware war so mehr oder weniger nicht verpackt und lag dann kreuz und quer in der Tüte ..
also gut ist anders.
Klar kann immer mal was schiefgehen, aber das war jetzt das DRITTE mal , das das Essen kalt und wir falsche Ware bekommen haben ..
Problem Ungelöst
0/10
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
UNFASSBAR!
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.