Kaltes Essen, falscher Burger bzw. nur ein kalter Röstitaler

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2022
  • #334378
  • 212
Anzeige

Heute in Duisburg Hamborn, 2 mal King Box bestellt . Nach ca 1 Stunde warten am Drive in Schalter , endlich Burger bekommen. Zuhause angekommen, (2,3km Entfernung) , ausgepackt, ALLES KALT ..
eiskalt !

Dann anstatt Cheeseburger nen kalten Röstitaler in der Tüte gehabt..

Die Ware war so mehr oder weniger nicht verpackt und lag dann kreuz und quer in der Tüte ..
also gut ist anders.
Klar kann immer mal was schiefgehen, aber das war jetzt das DRITTE mal , das das Essen kalt und wir falsche Ware bekommen haben ..

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 04:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

UNFASSBAR!

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.