Burger King

Burger King Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Burger King
Reklamationen & Beschwerden (852)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Burger King. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Burger King 25min wartezeiten

****** ****** Amselweg 25 53844 Troisdorf Sehr geehrtes Burger King Team, Als erstes möchte ich erwähnen, dass von allen Fastfood-Ketten, die ich sowohl hier in Deutschland wie auch in den USA Probiert habe, Burger King meine Lieblings Fast Food-Kette ist. Hier bei mir in meiner Nähe ist der Burger King Trosdorf Spich und dieser Burger King sorgt leider dafür, dass ich Burger King in Zukunft nicht mehr besuchen werde. Die Begründung ist einfach. Fast jedes Mal, wenn ich da bin, sind erhöhte Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Hierbei rede ich von Wartezeiten von nicht unter 10min Und wenn man sich entscheidet das es einem doch zu lange dauert dann kann man nicht mehr wegfahren da der Drive Inn so gebaut ist, dass es nur in eine Richtung geht. Leider hat Gestern Abend der Burger King Spich die Bombe platzen lassen. Als ich in den Drive Inn Schalter führ, standen nur drei Autos vor mir, bis ich aber mein Essen bekommen hatte waren 25 Minuten vergangen. Autofahrer die sowohl vor mir, wir auch hinter mir waren haben sich mehrfach am Schalter beschwert und ich selber fragte, ob wir für die Hohe Wartezeiten nicht zumindest einen Burger Kostenlos bekommen würden, aber das wurde leider verneint. Obwohl Burger King Meine bevorzugte Fastfood-Kette war, zählt einer Wartezeit von 25 Minuten leider nicht als „Fast Food“ Daher sehe ich mich gezwungen in Zukunft nur noch den 200m entfernten McDonalds zu besuchen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne auf der E-Mail ******@hotmail.de zu Verfügung. Eine Kopie meines Kaufes finden Sie im Anhang. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Burger King Gutschrift-SOT Bestellung von Restaurant Nr. 21962 (Bitterfeld) DRINGEND!

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.07.2023 gaben ich und weitere Personen in Ihrem o. g. Restaurant in Bitterfeld eine Bestellung von 77,50 € auf. Auch nach einer Wartezeit von 1,5 Std. hatten wir das gewünschte Essen immer noch nicht. Da wir dringend weiterfahren mussten, habe ich die Bestellung storniert und den beiliegenden Beleg für eine Rückerstattung erhalten. Die Rückerstattung ist bis heute nicht auf meinem Konto angekommen! Ich fordere Sie hiermit auf, den Betrag von 77,50 € unverzüglich auf mein Konto bei der DKB Bank AG, IBAN DE 79 1203 0000 1036 2237 15 zu erstatten. Ich halte mir ansonsten rechtliche Schritte vor!

Burger King Beschwerde über Managerin

Es geht um Neuer Markt 18, Villingen-Schwenningen Managerin ist sowas von unfreundlich , Personal reagiert auf keine Fragen , dieser Burger king verdient was Freundlichkeit angeht nicht mal ein Stern . Auf meine Beschwerde bei Managerin wurde einfach von einem männlichen Mitarbeiter einfach von der Seite gelacht . Managerin reden mit Kunden sehr unfreundlich . Mein Kind hat heute sein Geburtstag da gefeiert mit drei seine Freunde und die haben was gegessen und alles noch auf dem Tisch stehen gelassen und sind spielen gegangen auf der Rutsche und wollten später weiter essen . Plötzlich wollte eine Mitarbeiterin die drei Tablets von Kindern weg räumen , dann hat sie gesehen das da noch essen drauf ist und hat es ihre Managerin gesagt , darauf hin sagt Managerin zu ihr „ ES IST MIR SCHEISS EGAL , RÄUME DAS WEG „ . Ich bin dann zu Managerin gegangen und habe die drauf angesprochen was das eigentlich soll , wir haben fast 80 Euro bezahlt für das Essen und dann so eine Aussage . Die Managerin mit unfreundlichen Art hat sich nicht mal bemüht sich zu entschuldigen, sonder hat noch ihr Ton erhöht und unverschämt mit mir geredet. Sowas lasse ich es nicht gefallen . * Kind enttäuscht weil sein Geburtstag so endete * unfreundlichen Umgang mit Kunden * unfreundliche Managerin und Personal Da muss der ganze Personal und vor allem die MANAGERIN ausgetauscht werden.

Burger King Qualitätsmangel, Hygiene Problem sowie Personal Problem

Moin Burger King Team, gestern auf den Rückweg aus dem Urlaub haben wir ihre Filiale : Zum Raukler 8, 39326 Hohe Börde besucht. Unsere Tickets lauten 690, 691 und 692. Ich habe einen einen King Beef mit doppelt Käse, doppelt Speck mit Pommes Käse und Röstzwiebeln und Fanta bestellt. Das Waren fast 18€ . Leider war der Speck nicht gegrillt/ gebraten (kann passieren. Ich habe einen ihren Mitarbeitern den Doppel King mit den nicht Gegrillten/Gebratenen Speck gezeigt. Die Prompte Antwort war das gehört so. Meine Enttäuschung war sehr Groß. Leider habe ich nach 700 Km Autofahrt keine Lust auf Diskussionen gehabt. Auch die Servicefreundlichkeit der Mitarbeiter für die Bedienung ihrer Bestellt Tablets lässt arg zu wünschen übrig. Die Sanitären Anlagen sind in einen sehr Schmutzigen Zustand. Die einzige Saubere Toilette war die Behinderten Toilette die wir dann unüblicherweise nutzten. Wir sind es hier in Hamburg nicht gewohnt bei Burger King Personal das so schlecht Services orientiert arbeitet. Ich wäre über ein Rückmeldung dankbar. Beste Grüße ****** ******

Burger King Komplettes Menü kalt

War gestern 04.07.2023 in 87600 Kaufbeuren im BurgerKing. Ich habe einen Bacon King im Menü mit Ceesy Onion Fries bestellt. Der Burger war nicht mal lauwarm,der Käse nicht geschmolzen, der Bacon nicht knusprig, die Fries waren kalt (sah man am nicht geschmolzenen Käse darauf) obwohl angeblich ALLES frisch zubereitet wird / wurde. In der Küche war irgendwie niemand zu sehen. Die 1. Cola war nicht gekühlt, die 2. aus einen andern Automaten ebenfalls nicht. Nach einen kurzen Hinweiß darauf erntete ich nur ein Schulterzucken. Warscheinlich wurde ich gar nicht verstanden vom Mitarbeiter der kaum deutsch konnte.

Burger King Die eisigen Waren !

Ich komme gegen 21'00 in die BK Filiale in Osnabrück am Hbf . Gebe meine Bestellung bei der freundlichen Bedienung ab . Bekomme ziemlich zeitnah mein Essen . Gehe mit dem Essen in meinen in ca . 40 Meter entfernten Aufenthaltsraum um zu essen. Die Pommes sind zum wiederholten Mal nicht nur kalt, sondern arschkalt ! Meine Chickenburger waren auch nicht viel wärmer ! So langsam aber sicher,hab ich echt die Faxen dicke . Das Problem gibt es nicht erst seit gestern. Man kann es jetzt auch nicht mehr auf Corona und Co schieben . Mit freundlichen Grüßen R, ******

Burger King Übelkeit

Ich Beschwerde mich über eine Lebensmittelvergiftung, ich habe mit mein Freund zusammen heute bei Bürger King gegessen. Und geht es beiden sehr schlecht wir stoßen die ganze Zeit auf uns ist schlecht Schwindel Gefühl und Erbrechen. Ich hoffe sehr das dieser Laden dicht geht. Liebe Grüße Anzeige raus

Burger King Belästigung

Meine Schwestern waren im burgerking in Freiburg im Breisgau in der tullerstraße dort wurde ihnen von dem angeblichen Chef Desserts mit einem Zettel wo ein Herz drauf ist an Tisch gebracht und dazu wurde dann noch von einer weiblichen mit Arbeiterin ein Zettel gebracht wo noch eine Telefonnummer von dem angeblichen Chef drauf steht Meine Schwestern sind noch minderjährig und wurden dort von den mitarbeiten belästigt was schon mal garnicht geht ich bitte sie darum gescheite Mitarbeiter da einzustellen die sich nicht an minder klarginge ran machen und werde auch in Zukunft niemanden mehr aus meinem Umkreis dort hin schicken

Burger King Stromladesäule BurgerKing Stralsund aufgrund von bauarbeiten nicht zugänglich!

Wir bitten um dringende Mitteilung, wie lange die Bauarbeiten Ihrer Filiale in Stralsund dauern wird. Ihre Bauarbeiten blockieren den Zugang zu unserer öffentlichen Schnellladestation für E-Autos! Es wäre sehr vorteilhaft gewesen, hätten Sie uns im Vorfeld informiert. Wir bitten um dringende Rückmeldung! ****** ****** SWS Energie GmbH Tel.: 03831/241-5523 Mail: ******@energie-stralsund.de

Burger King Beleidigung durch einen Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.5.23 gegen 19:15 Uhr besuchte ich die Filiale Burger King Lorsch; Raststätte Lorsch-West, BAB 67, um für mich und meine Tochter etwas zu essen zu kaufen. Die Filiale war leider gerade geschlossen. Ich fragte verblüfft, warum sie so früh schliesst. Der Mitarbeiter auf dem Bild (im roten kreis) sagte zu seinem Kollegen (vorne links): "Was will der Hurensohn"? Ich war entsetzt! Ist das der Umgangston der Mitarbeiter mit ihren Kunden? Ich esse seit 20 Jahren bei Burger King, so etwas habe ich noch nie erlebt. Meine 8 jährige Tochter musste das mit anhören. Bitte nennen Sie mir den Namen des Mitarbeiters, da dies eine Anzeige zur Folge haben wird. Oder haben Sie einen anderen Vorschlag? Es kann nicht sein, dass ein Mitarbeiter einen Gast derart beleidigt. Mit freundlichen Grüssen, ****** ******

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben