Guten Tag ,
Hab 2 mal über Lieferando und einmal selber direkt in der Filiale in Stuttgart in der Stadtmitte eingekauft . Jedes Mal hat etwas gefehlt . Die Mitarbeiter reden einem in die Bestellung rein und wollen einem dazu bringen etwas anderes zu bestellen ? Werde nie wieder dort einkaufen . Unter aller Sau. Habe sowas noch nie erlebt . Für 40 bis 50 Euro bestellen aber die Hälfte fehlt . Unglaublich einfach
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gibts nichts weiter zu sagen . Betrifft aber nur die eine Filiale
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.