In der Filiale in Wels wurden wir aus dem Lokal geworfen, obwohl wir einen Negativtest und eine ärztliche Maskenbefreiung (wegen COPD) vorweisen könnten. Die Krone der Frechheit ist aber, das Personal schsut zu, wie du eine Bestellung für 6 Personen eingibst und vor dem Bezahlen bemüht sich endlich eine Dame um uns aufzufordern das Loksl zu verlassem weil wir keine FFP2 Maske (aus vorhrr geschildertem Grund) tragen und verweist uns barsch aus dem Lokal. Ich kann nur sagen, so oft ich früher bei Burgerking gegessen habe, werdet ihr mich in Zukunft in keinem eurer Läden je wieder sehen, dsvon abgesehen, dass ich sicher keine Werbung für euch mehr mache !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2021 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Sau !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.