Unvernünftiges Verhalten des Mitarbeiters

  • 05 Jul 2020
  • #80836
  • 342
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund eines bemerkbaren Verhalten einer ihrer Mitarbeiter während einer Bestellung kam es unglücklicherweise zu einem Streit und möchte Sie unverzüglich darauf hinweisen . Wie sie in der Datei entnehmen können habe Ich eine Bestellung aufgenommen und diese wurde mir nicht in vollem Umfang geleistet. Nachdem Ich meine Bestellung aufgenommen habe, habe Ich erkennen können, dass die chicken Wings nicht eingepackt waren. In folge dessen, habe Ich den Mitarbeiter, den Ich namentlich nicht kenne, darauf aufmerksam gemacht, dass Ich nichte alle Produkte erhalten habe, die Ich bezahlt habe. Der von Ihnen angestellte Mitarbeiter verhielt sich mir gegenüber nicht nur respektlos sondern provozierte mich verbal, sodass die anderen Mitarbeiter ihn beruhigen mussten, weil er unbedingt ,,Feierabend,, haben wollte.
Ich habe versucht den Mitarbeiter ca. 170. Meter groß und dunkel-schwarze Haare freundlich zu bitten meine Bestellung fertig zu machen. Als Ich meine Bestellung wie vereinbart bekommen habe, habe Ich den Mitarbeiter nach der Quittung gefragt, daraufhin schrie er mich lautstark an, dass Ich mich ,, verpissen sollte sonst würde er mich rausschmeissen,,. Die Reaktion des Mitarbeiters war unverschämt und inkompetent. Um weitere Konflikte zu vermeiden habe Ich mich zurückgehalten und habe den Laden empört verlassen.


So ein Verhalten ist nicht zu dulden, vor allem nicht, wenn man sich verarscht vorkommt. Die Art und Weise wie Sie Ihre Kunden damit bedienen ist einfach nur schrecklich!! Nächstes mal überlege Ich mir lieber zwei mal, ob Ich bei Ihnen einkaufen werde. Das Fehlverhalten des Mitarbeiters sollte umgehend behoben werden und den Vorfall klären. Des Weiteren werde Ich mich überregional bei eurem Frachise-Geber darüber beschweren und hoffe ein entgegenkommen Ihrerseits.


Ich erwarte eine Stellungnahme zu dem oben genannten Vorfall!

Teilen

05-07-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.