Problem mit BVG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BVG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Sep 2023
Service ? ? .... Keine Ansprechpartner, keine Tel.Nr. .... nichts ! Auch die Kundencenter ( Alex / Herrmanplatz ) fühlen sich für ein Sozial-Ticket nicht zuständig und verweisen auf das Internet. Also, von welchen Service reden Sie?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
hat nicht mal geantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Schlecht. Keinerlei Rückmeldung vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Geben nie ein Kommentar !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Sep 2023
Problem behoben
21 Sep 2023
Haben sich umgehend gemeldet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Antwort schnell erteilt, aber nur Standardtext mit nichtssagenden Floskeln. Kein konkretes Ergebnis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2023
Problem behoben
18 Sep 2023
der Herr am Telefon war sehr nett und hilfsbereit, vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Den Kundenservice der BVG? Schlecht. Aber der Kundenservice ist nicht für alles verantwortlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Sep 2023
Die Antwort kam schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2023
auf mein Schreiben wurde nie reagiert , ich habe von der BVG keine Antwort erhalten Man muss ja mit der BVG zusammen arbeiten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
Auf jeden Fall nicht kulant ! Ich habe, die Umweltkarte AB unwissentlich Online abgeschlossen ohne eine Bestätigung/ Chipkarte zu bekommen! die BVG ist trotzdem der Ansicht, das ich mich innerhalb 2 Monaten melden sollte um die 66,90€ zurückzu bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2023
Problem behoben
13 Sep 2023
Nicht so prickelnd. Jedoch in dem Kundencenter in Steglitz, im Schloss, 1 A Kundenservice. Gehe jetzt, wie bisher, immer nur noch dorthin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Schlecht . Da man nicht weiß ob der Herr überhaupt zur Rede gestellt wurde und nochmal eine Schulung in Sachen, wie gehe ich mit einem Menschen um und Menschlichkeit. Keiner kann was für seine private Situation und das muss er nicht an anderen Leuten auslassen . LG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Sep 2023