Am 22.07.2023 gegen 17:30 kamen an der Haltestelle Elsenstraße gleich zwei Busse der Nr. 165 (Hermannplatz). Allerdings hatten beide andere Ziele auf dem Display.
Alle Menschen, die einstiegen fragten, ob der Bus nach Hermannplatz fährt - was verneint wurde ... es wurde aber NICHT gesagt, wo genau er hinfährt, oder wo er einen Umstieg anbietet!
So hielten die Busse an der Ecke Lohmühlenstraße, an der Brücke am Kanal - dort fuhr nun aber KEIN anderer Bus!
Angeblich gab es eine "Demo" am Hermannplatz ... deshalb halten die Busse 20 Min Fußweg weit weg?
Alle mussten zusehen, wie sie nun weiterkommen. Ich hatte einen Fußweg von 30 Minuten bis zum Südstern!
Es ist nicht jeder gut zu Fuß und ohne Wissen, wie man weiterkommt, eine Zumutung der BVG! Es war ein Rausschmiss ohne Info, wie man an den nächsten U-Bahnhof kommt.
So geht es nicht -
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 09:20 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie konnten mir nicht weiterhelfen, da ich eine falsche Busnummer angegeben hatte! Eigentlich kann man als BVG sowas nachverfolgen ... Der Service war nicht zufriedenstellend.
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