Kein Gutschein sondern das Geld

  • 19 Mär 2024
  • #592383
  • 32
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, habe schon mehrmals per E-Mail hin und her geschrieben auch telefonisch Kontakt aufgebaut. Da mein Flug am Januar annulliert wurde, konnte ich nicht nach Deutschland zurück fliegen. Mir wurde gesichert, dass ich mein Geld zurückbekomme und jetzt heißt es nein sie kriegen nur einen Gutschein. Jetzt habe ich heute erneut eine E-Mail geschrieben. Habe gemeint ja ich nehme jetzt den Gutschein an aber werde es über einen Rechtsanwalt laufen lassen am Telefon. Dieses können Sie es überhaupt nachweisen, dass mir versprochen wurde, dass ich mein Geld zurück kriege? Wenn ja, schicken Sie es uns. Was ist das für eine Aussage?

Teilen

19-03-2024 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Byebye?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.