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Reklamationen & Beschwerden (125)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Byebye. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Byebye Rückzahlung nicht fristgerecht

Guten Tag, Bye bye Reisen hat die gesetzliche Frist zur Rückerstattung meiner Anzahlung bei weitem überschritten.Auch nach nochmaliger Anmahnung keine Reaktion von seiten des Reiseunternehmens. Ich setze eine letzte Frist bis zum 19.11.2020 danach wird es meiner Anwaltskanzlei übergeben und der Zahlungsverzug mit dem gesetzlichen Satz von 4,12% beaufschlagt. Finger weg von bye bye Reisen!

Byebye Reisepreisrückerstattung R.Nr.20346609/1

Sehr geehrte Damen und Herren , letztmalige Aufforderung den Reisepreis zurück zu erstatten . Leider sind die Reisekosten noch nicht zurück erstattet worden . Um nicht juristische schritte einzuleiten bitte ich Sie die geleisteten Reisekosten von 2160.-€ bis zum 10.10.2020 auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen . Hochachtungsvoll ****** und Patrizia ******

Byebye Stornierung Ihr Zeichen 20327594/3 20346585/3

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund einer Schließung des gebuchten Hotels wurden unsere o.g. Reisen storniert. Am 05.10.2020 wurden Sie aufgefordert den Reisepreis von 2161€ unverzüglich, jedoch bis spätestens zum 19.10.2020 zurückzuzahlen. Diesem sind Sie bis heute nicht nachgekommen. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf die Summe in Höhe von 2161 € zu bezahlen. Als Frist habe ich mit den 02.11.2020 notiert. Sollte die Frist fruchtlos verstreichen, so werde ich unverzüglich einen Rechtsanwalt mit der gerichtlichen Geltendmachung der Forderung zu beauftragen.

Byebye RÜCKZAHLUNG fehlt, Buchungsnummer 20303243/2

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit 6 Wochen auf meine Rückzahlung, darum mahne ich hiermit die Zalung an, bitte überweisen Sie mir kurzfristig den Betrag, Vielen Dank

Byebye Buchungsnummer 20306916 Stornierung der Sardienienreise am 24.09.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, wir mahnen unsere Rückerstattung an. Die 14 tägige Frist ist bereits abgelaufen. Wir werden von der Buchhaltung hingehalten. MfG ****** ******

Byebye Gutschrift ,keine Erstattung erfolgt

Ich habe eine Gutschrift für eine stornierung wegen Corona erhalten. Es ist kein Gutschein und keine Erstattung . Ich erwarte die Erstattung auf mein Konto !

Byebye Covid 19 Stornierung Buchungsnummer DTGMWKGYHISAAAABN6UTRS2O

Ich bitte um Rückerstattung meines Geldes 1412 €. Unsere Reise wurde am 18.09.2020 aufgrund corona storniert. Gebucht wurde bereits im Januar. Ein durchkommen bzw. erreichen ist nicht möglich.

Byebye Pauschalreis Buchungs-/Rechnungsnummer: 20318959/3

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie sehr darum bitten, denn Stornierungs-Betrag meiner Santorin- Reise in Höhe von € 2.063,00 EUR, demnächst, durch eine Überweisung sofort zu erstatten. Es handelt sich dabei um einen KOSTENLOSEN STORNO! Ich denke, Sie haben meine Bankverbindung noch, sonst bitte ich Sie mich darüber zu informieren. Danke! Vielen Dank für Ihr Verständnis sowie Ihre wertvolle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Dorel ****** (Herr!)

Byebye Vorgangsnummer 21577287_Erstattung Zusatzkosten

Bezug: E-Mail vom 06.09.2020/13:20 Uhr Sehr geehrt Damen und Herren, nachfolgend die angefallenen Zusatzkosten, aufgrund der Flughafenänderung "Stuttgart --> Frankfurt". Ich bitte um Prüfung und umgehende Antwort / Erstattung. --> Deutsche Bahn_Fahrkarte Göppingen - Frankfurt / Flughafen = 91,80€ (Das Angebot von Byebye über "Rail to Fly" wurde uns leider zu spät angeboten, die Fahrkarten waren zu diesem Zeitpunkt bereits gekauft und konnten nicht mehr storniert werden. Diesbezüglicher Mailverkehr ist archiviert. --> Deutsche Bahn_Sitzplatzreservierung _10,60€ --> Stellplatzreservierung am Flughafen Stuttgart_65€. Da die Reise ja von Stuttgart aus stattfinden sollte, haben wir bereits weit im Vorfeld einen Stellplatz für die Dauer reserviert. Auch dieser konnte nicht storniert werden. Alle Kosten sind in den beiliegenden Anlagen ersichtlich. Unsere Zusatzkosten belaufen sich somit auf --> 167,40€ Des Weiteren ist im Verlauf eine Beschwerde ersichtlich, welche von mir am 28.08.2020 bereits verfasst habe. Bis dato habe ich weder eine Mitteilung auf Prüfung, noch sonst eine Antwort erhalten. Sofern sie nicht die zuständige Stelle für diese Beschwerde sind, bitte ich sie diese dementsprechend weiter zu leiten. Ich finde es sehr schade, dass sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat bzw. sich der Sache annimmt. Der Transfer war auch im Nachhinein unzumutbar und fahrlässig! Auch zu Covid-Zeiten ist eine Bearbeitung solcher Beschwerden, in einem gewissen zeitlichen Rahmen möglich, das klappt in jedem anderen großen Betrieb ebenfalls. Hier meine erneute Bitte um Kenntnisnahme und umgehende Bearbeitung! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ****** Tel.: ******

Byebye Byebye: Vertragsbruch bedingt durch Hotelschließung und nicht existierenden Condor Flug nach Ägypten

Durch unseren Hotelinhaber haben wir leider erfahren, dass sein Hotel bis mindestens Oktober 2020 geschlossen hat. Auf Anfrage bei der Fluggesellschaft Condor haben wir erfahren dass bis Ende Oktober kein Flug mehr nach Hurghada durchgeführt wird und unser Flug storniert ist. Dieses haben wir Ihnen per email und schriftlich per Einschreiben bereits mitgeteilt. Bis heute haben wir leider keine Reaktion von Ihnen erhalten. Da dieser Vertrag somit nicht erfüllbar ist, erwarten wir von Ihnen, dass dieser von Ihnen ordnungsgemäß zurückgenommen wird.

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