Stornierung

  • Behoben
  • 24 Okt 2021
  • #304780
  • 422
Anzeige

Habe am 16.9.eine Pauschalreise nach Paguera für nächstes Jahr im September gebucht. Von einem Tag auf den andern stand im Buchungsstatus... Storniert... Ich bekomme nirgendwo Auskunft warum die Buchung storniert wurde.

Teilen

24-10-2021 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 00:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte mich nicht beschweren müssen wenn ich gleich eine Antwort bekommen hätte warum meine Buchung storniert wurde. Man will ja wissen woran man ist.

2
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Byebye?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.