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Reklamationen & Beschwerden (612)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit C&A. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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C&A Reklamation

Hallo, mein Sweatshirt ist bei der ersten Wäsche extrem eingelaufen, von Größe XXL auf S… Ich bitte um Erstattung des Preises von 29,99 Euro.. Bitte senden sie mir ein Label zum zurückgeben des Sweats.. Mit freundlichem Gruß ****** ******

C&A Keine Kaufpreiserstattung

Man bekommt neuerdings nicht mehr sein Geld zurück sondern einen Gutschein wenn man eine Rückgabe hat. Kundenfreundlich ist anders. Werde nicht mehr bei Cunda einkaufen.

C&A misunderstanding

Hallo, ich habe bei Ihnen (YOOX) ein T-Shirt gekauft, Code 1601Y932924382, die Produktdaten wurden an die falsche E-Mail gesendet, ich werde Sie bitten, die Daten an ******@bk.ru zu übertragen, oder wenn das Produkt storniert wird, bitte ich Sie, das Geld auf das Konto 5501 0300 0014 4337 zu überweisen

C&A Ungerechtfertigte Mahnungen

Sehr geehrte Kundenservice Team, es geht um die Bestellung meiner Mutter 2001978966, diese Bestellung wurde am 9.10.23 bezahlt. Meiner Mutter hat leider in dem Verwendungszweck statt 200 am Anfang der Bestellungsnummer sich vertippt und mit 0001978966 angegeben. Deshalb hat meine Mutter beim Kundenservice angerufen und erklärt, das ihr der Fehler bei der Überweisung unterlaufen ist. Trotzdem kam danach eine Mahnung. Dann hat meine Mutter sich noch mal bei Kundendienst per Email gemeldet und noch mal das gleiche erklärt und die nötige Nachweise, Überweisungskopie, mitgesendet. Heute bekam sie wieder eine Mahnung von Ihnen. Darf ich fragen, wie es bei euch in Online Shop Kundendienst gearbeitet wird? Meine Mutter ist fast 80 Jahre alt und es macht etwas mit ihr, wenn sie verstehen, was ich meine. Deshalb helfe ich jetzt meiner Mutter und habe mit ihr noch mal alles kontrolliert. Und im Online Banking haben wir die Überweisung von 9.10.23 meiner Mutter zu der Bestellung gefunden, 107,99 Euro. Dann haben wir merkwürdiges Guthaben von 13.10.23, CA Online Shop entdeckt, 71,01 Euro, Bestellungsnummer 2001978925. Diese Gutschrift Überweisung von C&A hat meine Mutter nicht gesehen gehabt. Darf ich sie, als Kundenservice fragen was das für Überweisung ist? Das hat mit der Bestellung 2001978966 gar nicht zu tun. Ihre deklarierte „Mahnung“ ist falsch! 1) Bitte erklären Sie genau wieso und wofür die 71,01 Euro an das Konto meiner Mutter überwiesen wurde? 2) Da es offensichtlich ein Fehler ihrerseits handelt, dürften die keine Mahnung an meine Mutter versenden! Es ist sogar eine fremde Kundennummer 0040386414 und eine falsche Bestellungsnummer 2001978925 bei der Überweisung. Bitte erklären Sie diesen Vorgang! Selbstverständlich wird meine Mutter das Geld 71,01 Euro zurück überweisen. Nur dazu bitte ich sie um Klärung und richtigen Verwendungszweck, denn es ist offensichtlich ein Fehler von C&A Mitarbeiter, die an das falsche Kontonummer das Geld überwiesen haben. Und dieses „Gutschrift“ wurde von meiner Mutter übersehen, was bei dem Alter meiner Mutter nichts besonders ist. Dafür haben Sie statt höflich um die Rücküberweisung, den von ihnen fälschlicherweise verwechselte Konto, haben sie meine Mutter mit der Mahnung terrorisiert und in die Irre geführt. Ich werde auf jeden Fall diesen Vorgang bei der Bewertung von Online Shop von C&A schildern und wenn Sie nicht ordentliche Erklärung und Entschuldigung zusenden, auch weitere Schritte unternehmen! Hochachtungsvoll

C&A Reklamation für eine Jacke

In der Innenseite ist ein großes Loch am MaterialCa

C&A Das Hemd weist Material fehler auf.

Das Hemd mit der Art. 2192541 hat im Stoff risse.

C&A Stoff hat Schlieren

Schönen guten Tag, ich würde gerne das Umstandskleid reklamieren. Leider hat der Stoff Schlieren, die vom waschen nicht weggehen. Das Kleidungsstück wurde höchstens 2-3 mal getragen und zu normalen Temperaturen wie angegeben gewaschen. Ich bitte um Rücknahme und Geld-zurück-Erstattung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

C&A Gestern Jacke gekauft heute Rückgabe und nur Gutschein erhalten

Gestern hab ich eine Jacke gekauft und mit Karte bezahlt. Heute habe ich die Jacke zurück gegeben und nur einen Gutschein aus dünner Pappe erhalten. Warum wird man als Kunde nicht darauf hingewiesen? Ein Schild an der Kasse wäre schon eine Lösung. Die Kassiererin sagte nur grinsend "seit April schon"... Also jetzt habt ihr wieder zwei bis drei Kunden weniger, geht gar nicht!

C&A Kein Geld zurück geht gar nicht!

Das es nur noch einen Gutschein bei Rückgabe gibt, statt Geld zurück bedeutet für mich, dass ich kein C&A Geschäft mehr betreten werde. Bei einer Online-Bestellung kann ich die Sachen anprobieren und notfalls in einem Shop wieder abgeben! Oder ich sende es für 0,99€ zurück! Mit solchen Aktionen sorgt C&A dafür, dass die Kundschaft weg bleibt und nur noch online bestellt! Schade um die Arbeitsplätze!

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