C&A

C&A Mode GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

C&A
Reklamationen & Beschwerden (612)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit C&A. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

C&A Kundenservice

Ich habe ein Sweat-Shirt im Online-Shop bestellt, mit Lieferung in die Zentrale. Heute war ich dort um es abzuholen. Ich hab noch eine Steppweste gefunden und einen BH. Ich habe bei meinem letzten Einkauf einen Rabatt-Coupon von 10€ bekommen ab einem Einkaufswert von 50€. Nun wollte ich diesen Coupon verwenden. Mir wurde aber gesagt, dass ich die Ware vom Online -Shop nicht im Laden bezahlen kann, somit zählt der Wert nicht zu dem Einkaufswert von 50€ dazu und ich könne wegen 2,-€ die noch auf 50€ fehlten, den Gutschein nicht einlösen. Mir wurde gesagt, dass Online-Shop-Bestellung nicht mit dem Laden vor Ort verbunden werden kann.... Ich finde es sehr schade, ich dachte wenn ich bei C&A einkaufe, kaufe ich bei einer Firma ein . Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes... Hätte ich alles Online bestellt, hätte ich den Coupon verwenden können. Ich wundere mich langsam nicht mehr, dass der Online Handel zunimmt, und die Läden in den Innenstädten langsam aussterben. Ich bin nur ein kleines Glied in der Kette...und natürlich hat C&A genügend Kunden...da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an... aber ich werde mich wieder vermehrt den kleinen Inhabergeführten Geschäften widmen, denn da wird Kundenservice noch groß geschrieben.

C&A Umtausch nur gegen Gutschein

Eine bodenlose Frechheit was CundA sich da leistet als riesen Konzern..Als ich heute gekaufte Wahre umtauschen wollte, gab es nicht das Geld zurück nur ein Gutschein.. Keine Schilder die von den neuen Umtauschregeln ..NICHTS um den Kunden mitzuteilen bei Umtausch können sie nur bei uns kaufen.. Tja die 60 Euro werde ich jetzt ausgeben und da nie wieder irgendwas kaufen , beschi.....ner Saftladen ..unglaublich..herzlichen Glückwunsch, so kann man auch seine eigenen Filialen im Einzelhandel zugrunde richten! Liebe Grüße und danke für NICHTS!

C&A Hallo habe wertguschein eingelöst aber die falsche e Mail Adresse angegeben

Hallo habe wertguschein eingelöst aber die falsche e Mail Adresse angegeben

C&A Paket nicht erhalten, jetzt MAHNUNG - Kunden-Nr. 41640304, Bestellung vom 11.11.2023, Auftrags-Nr. 2003351290

Kunden-Nr. 41640304, Bestellung vom 11.11.2023, Auftrags-Nr. 2003351290, Referenz-Nr. 2003351290-0041640304 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit folgender Problematik an Sie und erwarte eine baldigste Antwort zur Lösung. Ich habe das Paket mit meiner Bestellung nicht erhalten. Anfangs erhielt ich Nachrichten bzgl. Lieferverzögerungen bis hin zur Nachricht der Unzustellbarkeit . Ich bat um Begründung weshalb die Sendung unzustellbar war, denn ich hatte weder eine Liefer-Info in Form eines Zettels im Briefkasten noch kam eine E-Mail und die Sendung wurde auch an keinen Mitbewohner übergeben. Das Paket war anfangs schon sehr verspätet unterwegs und für die Lieferverzögerung kann nicht der Kunde verantwortlich gemacht werden. Ich bin langjährige Kundin bei C&A und es gab niemals Probleme. Allerdings bin ich nach dieser Problematik mittlerweile so weit dass ich die Löschung aus Ihrer Kunden-Datei forderte, was auch zeitnah erfolgte. Diese Reaktion lässt darauf schließen, dass C&A an langjährigen Kunden nicht interessiert ist. Die Löschung erfolgte zeitnah, die Bearbeitung der Angelegenheit zieht sich nun über Wochen bis aktuell zur Mahnung . Bezahlung einer Rechnung deren Lieferung nie erfolgte! Um Ihnen die Angelegenheit verständlicher zu machen habe ich den Mail-Verlauf in Stichpunkten aufgeführt: 13.11.2023 - Versandbestätigung 13.11.2023 - Rechnung zur Bestellung und Zahlungsinformationen Verwendungszweck: 003351290 - 0041640304 15.11.2023 -„Ihre C&A Bestellung wird in Kürze zugestellt“ 17.11.2023 - Mail bzgl. Lieferverzögerung 17.11.2023 - Info bzgl. Rücksendung an das Versandzentrum wegen Unzustellbarkeit 21.11.2023 - Nach Kontakt zu C&A nun die Antwort-Mail von Ihrem Mitarbeiter, Herrn Brüller, mit Ratschlag zur erneuten Bestellung: "Sehr geehrte Frau ******, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir gehen in diesem Fall von Komplikationen bei der Zustellung aus und hoffen selbstverständlich, dass sich solch ein Fall nicht wiederholen wird. Sobald Ihr Paket bei uns eintrifft, werden wir es als Retoure verbuchen und den entsprechenden Betrag gutschreiben. Sollten Sie den/die Artikel nach wie vor haben wollen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben. Wir gehen in diesem Fall von Komplikationen bei der Zustellung aus und hoffen selbstverständlich, dass sich solch ein Fall nicht wiederholen wird. Sobald Ihr Paket bei uns eintrifft, werden wir es als Retoure verbuchen und den entsprechenden Betrag gutschreiben. Sollten Sie den/die Artikel nach wie vor haben wollen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Danke, dass Sie unser/e Kund*in sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr C&A Online-Shop Patrick Brüller" 22.11.2023 - Ihre C&A Bestellung wurde erfolgreich zugestellt 05.12.2023 - Zahlungserinnerung „Zahlung innerhalb der kommenden 3 Werktage“ 11.12.2023 - Löschung der Kundennummer „Sehr geehrte Frau ******, wir bedanken uns für Ihre Anfrage und helfen gern weiter. Wunschgemäß werden wir Ihre Daten aus unserem aktiven Kundensystem im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften löschen. Wir freuen uns, Sie künftig wieder im C&A Online-Shop oder einem unserer Stores begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr C&A Online-Shop Marvin Macay“ 12.12.2023 - Mahnung „Überweisung sofort - spätestens jedoch bis zum 19.12.2023 Vielen Dank für Ihre Klärung dieser Problematik noch vor Weihnachten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

C&A Habe im Geschäft etwas zurück gegeben aber kein Geld bekommen

Habe mir eine Winter Jacke gekauft aber sie war sehr groß habe sie auch wieder zurück gegeben aber sie haben mir kein Geld zurück erstattet was soll ich mit einem Gutschein

C&A Jogginghose, innen angeraut, fusselt nach mehrmaligen Waschen immer noch!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe viel bei C&A, weil ich auch von der Qualität überzeugt bin bzw. war. Jetzt haben wir für meinen Mann eine Jogginghose gekauft, nicht teuer, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Hose fusselt derart, dass die schwarzen Fusseln nicht nur über seine Haut verteilt sind, egal wo er geht und steht verliert er diese Fusseln! Wir sind sehr sehr verärgert, auch wenn ein Teil nicht teuer ist, muss es doch in Ordnung sein. Ich überlege mir jetzt jeden weiteren Einkauf bei C&A. Aber auch alle anderen sollen wissen, dass die Qualität nicht das ist, was es verspricht. Mfg ****** ******

C&A Bei Umtausch nur Gutschein,kein Geld zurück

Leider passte meinem Sohn eine Hose mit und ich musste sie zurückgeben. Ich bekam aber nicht das Geld zurück, sondern nur einen Gutschein. Dies sei neu seit dem Sommer wurde mir gesagt. Es war nirgendwo ein Schild an der Kasse zu sehen ,noch wurde ich beim Kauf darauf hingewiesen. Ich werde nicht wieder bei c&a einkaufen,das geht gar nicht!

C&A Hose züruck geben aber kein Kassenbon mehr.

Hallo habe vor ca. 10 tagen eine Hose gekauft. Leider passt sie mir nicht und alles hängt noch original an ihr dran. Kann ich eine kassenbon nachträglich ausgedrückt bekommen in der Filiale oder die Hose ohne Bon zurück geben. Danke Lg ****** ******

C&A Warenrückgabe

Ich habe heute im c&a Halle Saale eine Bluse für eine behinderte Dame zurückgebracht, weil das Material gekratzt hat. Anstelle des Geldes wurde mir ein Gutschein gegeben. Die Dame hat bar bezahlt und hoffte nun ihr Geld zurückzuerhalten, um sich vielleicht bei einem anderen Anbieter etwas zu kaufen. Es ist unmöglich, dass man Mithilfe von Gutscheinen gezwungen wird, bei c&a wieder einzukaufen. Bei anderen Anbietern bekommt man sein Geld zurück, nicht bei c&a. Wenn das die Firmenpolitik ist, so seinen Umsatz zu steigern, dann wird dies wohl nach hinten losgehen, es werden immer mehr Kunden abwandern.

C&A Nach Umtausch nur Gutschein dann wurde dieser angeblich eingelöst

Ich habe ein paar Tage nach dem Kauf bei C&A einen Teil der Waren zurückgeben wollen. Mir wurde ein Gutschein auf den Tresen geknallt. Es war 15min vor Ladenschluss, fast alle Lichter waren bereits ausgeschaltet. Die Person an der Kasse war wahnsinnig unfreundlich. Als ich freundlich sagte, dass ich gerne mein Geld zurück hätte, sagte man mir, dass es nur noch Gutscheine gäbe. Es stand kein Schild auf dem Tresen noch hat mich irgendwer vorher darauf hingewiesen. Ich fragte am tag des Kaufes sogar noch eine der angestellten Personen, ob ein Umtausch möglich sei, damit ich zu Hause die Sachen anprobieren kann. Sie bejahte dies nur. Nun im Dezember (2 Monate später) wollte ich den Gutschein nun einlösen und man sagte mir, dass er leer sei. 0€. Mir wurde versprochen, dass es geprüft werden würde und ich dann angerufen werden würde. Diese Person war sehr freundlich und bemüht. Dies passierte auch und bei dem Telefonat erfuhr ich dann, dass der Gutschein in zwei verschiedenen Städten in Deutschland eingelöst worden sei. Zwei Städte in denen ich noch nie in meinem ganzen Leben, geschweige denn dieses Jahr war. Man verwies mich auf den Kundenservice, a den ich mich schon nach Erhalt des Gutscheins wendete und nur eine automatisierte Antwort erhielt (dass es jetzt nur noch Gutscheine gäbe). Ich finde es höchst merkwürdig, dass eine Firma sich plötzlich entscheidet bei Umtauschen nur noch auf Gutscheine umzustellen und das ohne im Geschäft darauf hinzuweisen und dann plötzlich der Gutschein auch noch leer sein soll. Ich war zu den “einlöse daten” nicht in einer der genannten Städten und finde es unmöglich wie hier von C&A mit den Kunden umgegangen wird. Zumal gehe ich nicht davon aus, dass Menschen die in diesem Preis Segment kaufen das Geld locker sitzen haben und so eine Umstellung mal eben so verkraften können. Bei manchen fehlt genau dieses Geld dann beim Lebensmittel Einkauf oder um mieten zu zahlen. Ich wünsche mir das C&A sich mit mir in Verbindung setzt um diesen Fall aufzuklären. Ich hoffe sehr, dass es sich nicht um ein datenleak handelt und würde gerne wissen ob meine Informationen sicher sind und ich möchte nach wie vor mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüße

27.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 612

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben