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C&A Mode GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (612)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit C&A. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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C&A Bei Umtausch Gutschein erhalten ohne Guthaben.

Ich habe ein paar Tage nach dem Kauf bei C&A einen Teil der Waren zurückgeben wollen. Mir wurde ein Gutschein auf den Tresen geknallt. Es war 15min vor Ladenschluss, fast alle Lichter waren bereits ausgeschaltet. Die Person an der Kasse war wahnsinnig unfreundlich. Als ich freundlich sagte, dass ich gerne mein Geld zurück hätte, sagte man mir, dass es nur noch Gutscheine gäbe. Es stand kein Schild auf dem Tresen noch hat mich irgendwer vorher darauf hingewiesen. Ich fragte am tag des Kaufes sogar noch eine der angestellten Personen, ob ein Umtausch möglich sei, damit ich zu Hause die Sachen anprobieren kann. Sie bejahte dies nur. Nun im Dezember (2 Monate später) wollte ich den Gutschein nun einlösen und man sagte mir, dass er leer sei. 0€. Mir wurde versprochen, dass es geprüft werden würde und ich dann angerufen werden würde. Diese Person war sehr freundlich und bemüht. Dies passierte auch und bei dem Telefonat erfuhr ich dann, dass der Gutschein in zwei verschiedenen Städten in Deutschland eingelöst worden sei. Zwei Städte in denen ich noch nie in meinem ganzen Leben, geschweige denn dieses Jahr war. Man verwies mich auf den Kundenservice, a den ich mich schon nach Erhalt des Gutscheins wendete und nur eine automatisierte Antwort erhielt (dass es jetzt nur noch Gutscheine gäbe). Ich finde es höchst merkwürdig, dass eine Firma sich plötzlich entscheidet bei Umtauschen nur noch auf Gutscheine umzustellen und das ohne im Geschäft darauf hinzuweisen und dann plötzlich der Gutschein auch noch leer sein soll. Ich war zu den “einlöse daten” nicht in einer der genannten Städten und finde es unmöglich wie hier von C&A mit den Kunden umgegangen wird. Zumal gehe ich nicht davon aus, dass Menschen die in diesem Preis Segment kaufen das Geld locker sitzen haben und so eine Umstellung mal eben so verkraften können. Bei manchen fehlt genau dieses Geld dann beim Lebensmittel Einkauf oder um mieten zu zahlen. Ich wünsche mir das C&A sich mit mir in Verbindung setzt um diesen Fall aufzuklären. Ich hoffe sehr, dass es sich nicht um ein datenleak handelt und würde gerne wissen ob meine Informationen sicher sind und ich möchte nach wie vor mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüße

C&A Ware beschädigt

Hallo, ich habe meine Ware am Black Friday bestellt und die folgende Woche danach meine Ware abgeholt aus dem Click & Collect. Meine Ware jedoch ist beschädigt und nicht mehr benutzbar! Ich möchte gerne eine Rückerstattung bekommen für die eine Position der Rechnung. Danke & VG Ömer ******

C&A Nur Gutschein statt Geld zurück

Neue , unreduzierte Ware, die binnen weniger Tage zurückgegeben wird nur mit einem Gutschein zu ersetzen, erinnert mich daran, warum ich mit meinen Kindern dort die letzten Jahre nichts mehr gekauft habe. Es wird bei diesem einmaligen lehrreichen "Ausrutscher" meiner Tochter in eine Filiale zu gehen bleiben. Schade, dass ich bei dem Rückgabeversuch des schlecht geschnittenem Shirts nicht dabei war. Gibt zum Glück viele kundenfreundlichere Geschäfte

C&A Reklamation wegen mangelhafter Ware

Am letzten Montag 27.11.23 habe ich verschiedene Kinderkleidungsstücke bei C&A im Berolinahaus, Alexanderpl. 1, 10178 Berlin gekauft. Erst beim Anziehen eines Pullover zum ersten Mal habe ich einen Defekt "Loch" unter einem Ärmel gesehen. deshalb melde ich mich bei Ihnen um dies zu reklamieren und von Ihnen evtl. ein neues gleiches Kleidungsstück zu bekommen. Fotos vom Pullover und Rechnung sind beigefügt Mit freundlichen Grüßen ******

C&A Keinen Tag gehalten

Am Samstag den 25.11.23 haben wir in ihrer Filiale in Landau einen Ledergürtel gekauft. Am Montag wollte ich ihn anlegen,beim zu machen hatte ich die Lasche in der Hand.

C&A Nötigung zum Einkauf

Kleidung war als Geschenk gedacht passte aber nicht und andere Größe war da.Jetzt gab es nur einen Gutschein zurück,das ist doch eine Frechheit und man wird genötigt dort wieder zu kaufen.Beim nächsten Mal überlege ich ob ich dort noch mal was kaufe!

C&A Geld wurde nicht angeboten. Angeblich ging nur gutschein

Wäre würde gegen Gutschein umgetauscht,obwohl es vor dem 30 06.23 war.

C&A Bei Rückgabe nur noch Gutschein.

Seit Jahren kaufe ich für meine Mutter, die leider selbst nicht mehr in der Lage ist, Kleidung bei C&A. Wenn etwas nicht gefiel oder nicht passte war die Rückgabe kein Problem und das Geld wurde ausgezahlt. Habe jetzt eine Jacke gekauft, leider zu groß. Bei Rückgabe gab's einen Gutschein. Keine passende Jacke im Geschäft, also woanders kaufen. Der Gutschein bringt mich nicht weiter, das Geld ist erstmal weg. Bei der kleinen Rente wird es eng. FAZIT: KEIN Einkauf mehr bei C& A

C&A Enttäuschende Umtauschregelung und unzureichender Kundenservice

Ich möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Umtauschprozess bei C&A teilen. Nach einem Einkauf mit einem Gesamtwert von über 180€, bei dem ich mehrere Kleidungsstücke in verschiedenen Größen erworben habe, wurde mir bei einem Umtausch lediglich ein Gutschein angeboten. Diese neu eingeführte Regelung wurde weder angemessen ausgeschildert, noch erhielt ich einen Hinweis der Verkäuferin während des Kaufvorgangs, bei dem man aufgrund der Größen und Ähnlichkeit der Kleidung davon hätte ausgehen können, dass ich diese zurückgeben möchte. Aufgrund der Summe macht mich dies sehr wütend, da 180€ sehr viel Geld ist. Die fehlende Transparenz bei der Rückgabepolitik führte zu erheblichen Unannehmlichkeiten. Hinzu kam die unpersönliche Antwort des Kundenservice, die mehr den Eindruck einer Copy-and-Paste-Antwort hinterließ, anstatt auf meine spezifischen Anliegen einzugehen. Es wurde mir erneut die Umtauschpolitik erklärt, um welche es mir natürlich aber ging. Eine weitere Erklärung habe ich nicht benötigt. Die Gesamtsituation ist umso enttäuschender, da ich seit über 10 Jahren bei C&A einkaufe und bisher positive Erfahrungen gemacht habe und der Umtausch immer wieder Bar erstattet wurde. In dieser speziellen Situation fühle ich mich jedoch nicht nur finanziell benachteiligt, sondern auch als langjähriger Kunde nicht ernst genommen. Die Umtauschregelung und die Reaktion des Kundenservice haben mein Vertrauen in C&A erheblich erschüttert.

C&A Gutschein statt mein Geld

Ich habe eine Jacke gekauft für mein bruder ,was ihn nicht passte von Größe her.nächste tag wollte ich es umtauschen leider gab es keine andere Größen mehr.Deswegen wollte ich mein Geld zurück und bekam die Antwort, sie kriegen ihr Geld nicht zurück entweder kaufen sie für das Geld was ein oder sie kriegen Gutschein.Ich sagte dann ,das ich nichts kaufen will sondern einfach mein Geld zurück.Sie sagte wieder es geht nicht und drückte mir den gutschein in die Hand.Ich finde es unverschämt das man gezwungen wird mit seinem eigenen Geld dort was anderes holen zu müssen.Das war das letzte mal das ich dort einkaufe obwohl ich ein guter Kunde war.Und habe den virfall auch allen verwandten und freunden erzählt,Sie fanden es auch bodenlos und werden soleicht nicht mehr bei euch einkaufen

27.7 /100

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