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Camp37 Reklamation Erfahrungen

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Rücksendung nicht angenommen

Die erste (fristgerechte) Retoursendung wurde ohne Angaben von Gründen nicht angenommen und an mich retourniert. Meine entsprechende Mail mit dem Ersuchen um Aufklärung blieb unbeantwortet. Auch die zweite (wieder kostenpflichtige) Retorsendung meinerseits kam - trotz Begleit-Email - mit den Vermerken „nicht abgeholt“ bzw. „Empfänger war nicht zu ermitteln - Name nicht auf Briefkasten“ (kostenpflichtig!) retour. Telefonisch ist natürlich niemand erreichbar… Bei camp37 handelt es sich ganz offensichtlich um eine BETRÜGERISCHE WEBSITE…! (Vor der ich umgehend im Netz warnen werde…)


Fehlerhafte Schuhe

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor ca 4 Monaten kaufte ich bei Ihnen Salewa Schuhe, bei diesen geht nun an der Sohle der Kleber auf. Die Sohle beginnt sich zu lösen. Soll ich Ihnen Bilder schicken oder muss das Produkt zu Ihnen.


Rücksendung konnte nicht zugestellt werden / keine Rückerstattung

Ich habe ein Widerrufsformular vorab per Mail zugestellt und darauf noch Antwort erhalten. Die Retoure konnte dann jedoch nicht zugestellt werden. Die Post hat mir das Paket zurückgebracht mit dem Vermerk "Paket wurde nicht abgeholt". Der bereits bezahlte Betrag wurde mir auch nicht zurückerstattet.


Ausstehende Rückerstattung Retourware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 15.05.2023 eine Salewa-Jacke zurück gesendet und laut Sendungsverfolgung wurde diese am 22.05.2023 zugestellt. Die Rückerstattung in der Höhe von € 158,06 habe ich immer noch nicht erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet und mein eingeschriebener Brief wurde auch nicht entgegen genommen. Ich versuche es noch auf diese Weise, aber wenn wieder nichts geschieht, werde ich meinen Rechtsvertreter beauftragen.


Fehlende Rückerstattung von Retoure

Leider fehlt mir die Rückerstattung von einer Retoure. Die Lieferung war normal, aber mit der Retoure hakt es. Laut Sendeverfolgung wurde die Ware angenommen, jedoch passiert seit dem nichts mehr. Keine Reaktion auf Email und Internet Seite ist nicht mehr erreichbar.


Ausstehende Rückerstattung der zurück gesendeten Ware

Guten Tag leider sind Sie telefonisch nicht erreichbar und ich versuche es nun auf diesem Weg. Ich habe vor einem Monat Schuhe die leider etwas zu schmal und ein paar eine halbe Nummer zu klein war Umtauschen was nicht möglich ist nun warte ich auf die Rückerstattung des Kaufbetrags und hoffe dass Sie dies in den nächsten Tagen erledigen. Ich wollte eigentlich danach noch einmal bei Ihnen bestellen dass kann ich jedoch nur, wenn Sie mir zuerst die Zahlung zurückerstatten. Freundliche Grüsse ****** ****** -Anbei Kopie der Rechnung -Versandbestätigung und Erhalt der Ware Ihrerseits


fehlende Rückerstattung für retounierten Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Sie schon mehrere Male per Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten. Ich habe einen Artikel am 05.05.2023 zurück gesendet, nachweislich wurde die Rücksendung auch an Sie zugestellt, aber den Betrag in Höhe von 127,95 € habe ich bis heute nicht erstattet bekommen. Wenn dieser Versuch hier wieder nicht fruchtet, leite ich gerichtliche Schritte ein.


Ware nicht erhalten

In meinem Account war fälschlicherweise meine "alte" Wohnadresse hinterlegt. Die Ware ging zurück und ich wurde nie darüber informiert. Als ich dies schliesslich bemerkt habe, habe ich die Firma telefonisch sowie per Mail versucht zu erreichen und nie eine Antwort erhalten. Die Ware ist bezahlt.


Rückgabe aufgrund fehlerhafter Verarbeitung

Guten Tag, da ich Sie telefonisch nach mehreren Versuchen nicht erreichen kann und auch per E-Mail keine Antwort bekommen habe, wende ich mich über dieses Formular an Sie. Wir hatten bei Ihnen vor einiger Zeit Salewa Schuhe für unserer Wanderurlaub bestellt. Nun kann ich aufgrund scheinbar fehlerhafter Verarbeitung die Schuhe leider nicht tragen. Eine Naht rieb bereits nach kurzer Tragedauer extrem am Fuß. Diese Qualität bin ich vom Hersteller ansonsten nicht gewohnt und möchte die Schuhe zurückgeben. Folgend finden Sie die Bestelldaten: Bestellnr. 14473723 Artikel: Salewa Women's Wildfire GTX Farbe: ombre blue / atlantic deepGrösse: UK 8.0 Preis: 119,95 Euro Die Ware wurde per paypal gezahlt. Rechnungsnr.: DE14473723 Transaktionscode: 8JV85366CH1070225 Da dem Paket kein Retourenschein beilag, bitte ich Sie, mir entsprechende Unterlagen zukommen zu lassen. Gerne an folgende E-Mail-Adresse: ******@graphic-and-art.com Danke für eine Rückmeldung und Viele Grüße ****** ******


Lieferdauer / Rücksendungsbearbeitung

Guten Tag, ich erwarte zeitnah eine Rückmeldung zwecks meiner Retoure, die am 09.02., laut Sendungsverfolgung bei Ihnen ankam, ich erwarte eine zeitnahe Rückerstattung. Des Weiteren warte ich immer noch auf meine Sendung mit der Jacke, welche mir durch Sie per Mail zugesichert wurde. Laut Ihrer Mail wurde versprochen, dass sie bis 11.02. bei mir eintreffen wird, dies geschah nicht! Telefonisch sind Sie nicht erreichbar und auf meine Mails reagiert bisher auch niemand mehr. Ich bitte letztmalig um eine Antwort und Reaktion. Ich habe eine. Hohen Betrag im Voraus an Sie gezahlt und erhalte weder die vollständig Ware, noch meine Rückzahlung. Ich erwarte zeitnah eine Antwort ihrerseits. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüße, ****** ******


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Kontaktdaten

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Hauptstr. 99
78244 Gottmadingen
Deutschland

Webseite
https://www.camp37.de/


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Wo kann man sich bei Camp37 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Camp37 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Camp37 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Camp37 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Camp37 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Camp37 um Stellungnahme.

Wie kann ich Camp37 telefonisch erreichen?

Du kannst Camp37 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)7731 / 74 74 60

Wie kann ich den Kundenservice von Camp37 per E-mail erreichen?

Du kannst Camp37 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@camp37.de

Wie lautet die Adresse von Camp37 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Camp37 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Hauptstr. 99
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Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Camp37 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Camp37 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Camp37 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Camp37 hilfreich sein.

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