ABSOLUT UNFÄHIGER Kundendienst

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108609
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4 x Sandalen auf Rechnung bestellt, wovon 1 Paar nicht passte & 1 Paar in der falschen Grösse in der Schachtel mit richtig angeschriebener Grösse war. Diese 2 Paar retourniert, um Austausch der Falschlieferung gebeten. Im Kundenaccount wurde jedoch nur 1 Paar Sandalen als retourniert aufgeführt, obwohl alles in einem Paket retourniert wurde! Keine Antwort, keine neue Rechnung, abzüglich Rückversandkosten, obwohl ich Kopie des Rücksendebelegs dem Mail angefügt habe! Kundendienst nimmt gar nicht zu allen Fragen des Kunden Stellung! Jedes Mal antwortet eine andere Kundendienstmitarbeiter(in). Seit über 2 Wochen geht das jetzt so! Kein telefonischer Kundendienst, alles nur per Mail! MÜHSAM! Warte jetzt nur noch darauf, dass eine Mahnung ins Haus flattert! GEHT GAR NICHT!
Die Kundenunzufriedenheit werden wir auch unserem Freundes- & Bekanntenkreis mitteilen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 10:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die ganze Angelegenheit war äusserst mühsam, erstreckte sich über 3 Wochen, mit ungerechtfertigten Mahnungsgebühren, die Campz wieder zurückziehen musste. Der Kundendienst ist zu langsam & nur per Mail erreichbar. Dies verzögert die Abwicklung immens. Campz arbeitet mit BillPay zusammen. Und diese warten nicht, bis die Angelegenheit geklärt ist. Deren einziges Ziel ist es, ihre Rendite zu steigern, indem sie Kunden mit ungerechtfertigten Mahngebühren abzocken. Leider bezahlen die Kunden dann, denn sie scheuen den riesigen Aufwand, um zu ihrem Recht zu kommen! Das sind schon fast kriminelle Zustände bei BillPay (grenzt an Nötigung). Mit jedem Tag verdoppeln sich die Mahngebühren! Man schaue nur mal die Google Bewertungen an. Warum arbeitet Campz mit so einem Kreditunternehmen? So verlieren sie viele Kunden. Habe etliche Freunde & Bekannte, die gleiche Erfahrungen gemacht haben & Campz gestrichen haben.

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CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

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