Der Reißverschluss ist kaputt

  • Behoben
  • 21 Sep 2020
  • #120733
  • 298
Anzeige

Der Reißverschluss ist kaputt gegangen. Eigentlich habe ich die Jacke selten benutzt, letzte mal im Frühling. Der hatte von Anfang an geklemmt, aber immer wieder habe ich mit Wachs geschmiert. Jetzt aber ist definitiv kaputt gegangen.

Teilen

Ärger mit CAMPZ?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2020 um 21:50 Uhr


Ich habe meine Retoure am 2.10.20. an Campz geschickt. Bis jetzt ist noch nichts passiert, nur am 20.10.20.eine Bestätigung per Email dass Sie die Retoure erhalten haben. Vorgangs Nr. 02188252

18-11-2020 um 23:09 Uhr


Die Jacke wurde zum Produzenten geschickt, um zu prüfen. Dass kann bis 4 Wochen dauern. Ich habe es die Jacke am 2.10.20. an Campz geschickt. Wie lange dauert es noch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2020 um 21:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Reißverschluss wurde gewechselt, dass ganze hat ca 8 Wochen gedauert.

3
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.