Der Reißverschluss ist kaputt gegangen. Eigentlich habe ich die Jacke selten benutzt, letzte mal im Frühling. Der hatte von Anfang an geklemmt, aber immer wieder habe ich mit Wachs geschmiert. Jetzt aber ist definitiv kaputt gegangen.
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Antwort des Verbrauchers
25-10-2020 um 21:50 Uhr
Ich habe meine Retoure am 2.10.20. an Campz geschickt. Bis jetzt ist noch nichts passiert, nur am 20.10.20.eine Bestätigung per Email dass Sie die Retoure erhalten haben. Vorgangs Nr. 02188252
Antwort des Verbrauchers
18-11-2020 um 23:09 Uhr
Die Jacke wurde zum Produzenten geschickt, um zu prüfen. Dass kann bis 4 Wochen dauern. Ich habe es die Jacke am 2.10.20. an Campz geschickt. Wie lange dauert es noch.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2020 um 21:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Reißverschluss wurde gewechselt, dass ganze hat ca 8 Wochen gedauert.
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