Garantie-Retoure: keine Rückmeldung in >6 Wochen

  • Behoben
  • 10 Nov 2020
  • #145113
  • 364
Anzeige

Ich versuche wegen einer Retoure (Garantie) CAMPZ seit über 6 Wochen zu erreichen, Kontakformular, Mail, Telefon, Facebook-Messenger ...NULL Reaktion.
Ich muß davon ausgehen, daß CAMPZ sich weder um meinen Garantieanspruch noch um meine Eigentum (am 26.9.20 eingesandtes Zelt) kümmert.
Ich werde wohl Anzeige erstatten müssen um zumind. die (defekte) Ware wieder zu bekommen (dann versuchen das mit Helsport direkt zu regeln).

Teilen

Ärger mit CAMPZ?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2020 um 02:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe schon manches erlebt an Service, aber sowas grottenschlechtes wie mit CAMPZ über die letzten ca. 12 Monate muß ich hoffentlich kein zweites mal erleben. :-(

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.