Geld wird nach Retoure nicht zurückerstattet

  • Behoben
  • 25 Mär 2021
  • #209572
  • 214
Anzeige

Die bestellten Artikel wurden nach 2 Tagen an den Verkäufer zurückgeschickt. Nun warte ich seit 3 Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Das Unternehmen ist telefonisch nicht erreichbar und reagiert auf Emails mit standardisierten Rückantworten. Ich habe noch nie einen solch schlechten Kundenservice erlebt!

Teilen

25-03-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 07:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.