Bestellung CDE3331898
Retoure aufgegeben am 15.12.2020
Bestätigung Eingang RETOURE FÜR EINEN TEIL DER RETOURE am 07.01.2021
BESTÄTIGUNG FÜR NUR EINEN ARTIKEL!
! DER ZWEITE ARTIKEL WIRD NICHT BESTÄTIGT OBWOPHL ER IM GLEICHEN PAKET RETOUNIERT WURDE.
KEINE ANPASSUNG DER RECHNUNG BEI KLARNA.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2021 um 23:14 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Steht in der Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.