RETOURENMANAGEMENT UNZUVERLÄSSIG

  • Behoben
  • 07 Jan 2021
  • #174449
  • 298
Anzeige

Bestellung CDE3331898
Retoure aufgegeben am 15.12.2020
Bestätigung Eingang RETOURE FÜR EINEN TEIL DER RETOURE am 07.01.2021
BESTÄTIGUNG FÜR NUR EINEN ARTIKEL!
! DER ZWEITE ARTIKEL WIRD NICHT BESTÄTIGT OBWOPHL ER IM GLEICHEN PAKET RETOUNIERT WURDE.
KEINE ANPASSUNG DER RECHNUNG BEI KLARNA.

Teilen

Ärger mit CAMPZ?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 23:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Steht in der Beschwerde

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.