Extrem schlechte Behandlung (unfreundlich und abwertend) der Kunden

  • 24 Mai 2023
  • #494822
  • 125
Anzeige

Hallo,
Ich bin am Freitag 19.05.2023 in die Cap Filiale rein um mir ein kalten Drink zu kaufen,leider war es bis Zur 2 Kühltruhe eine Schlange,und der Vertreter/Verantwortliche hat auf mehrere Anfragen das noch 1 Kasse aufgemacht wird uns nur genervt angeguckt hat und nichts gesagt hat.
Zugleich hatte die Kassiererin Problem ein Angebot gehabt es in der Kasse zu verrechnen für eine alte Dame(Kundin) ,er kam dazu und sagte der Kassiererin Sie soll statt 5 zuchinis für 1 Euro, pro Zuchini 1 euro abrechnen,so schlecht gelaunt das die alte Dame total verschüchtert war,was mir am meisten weh getan hat,die alte Dame ist ängstlich/verschüchtert rausgegangen ohne ihr Angebot!
Darauf hin hatte ich ihm gesagt das er so nicht mit Kunden umgehen kann!darauf seine Aussage: doch kann er!die Kassiererin war geschockt und er diskutierte auch mit Ihr!
Ich meinte noch zu Ihm das er dafür bezahlt wird,um das Motto Kunde ist König so gut wie möglich zu vermitteln!

Er sagte zu mir:der Kunde ist schon lange kein König!wir können ja raus gehen wenn es uns. Kunden nicht passt!
Tut mir leid aber Ich fühle mich gekränkt wenn ich sowas höre,und Ich hab nicht als einziger Kunde blöd aus der Wäsche geguckt.Er provozierte sogar so weit das ich nach einem nächst höheren gefragt habe,er meinte er sei das heute!

Er wollte mir nicht Mal nach meiner Nachfrage nach seinem Namen,seinen Namen geben,für meine Beschwerde.

Trotz allem wollte Ich heute alles ruhen lassen und bin zu Ihm gegangen um es gut sein zu lassen!
Aber seine erste Aussage war" darauf habe Ich gewartet!

Sorry,aber sogar da meint er im Recht zu sein,und das sehe Ich nicht ein.
Ich glaube auch nicht das das Ihr Motto ist?
Meine Frau war 4 Jahre im Lidl,und sowas geht gar nicht.
Noch dazu,das Ich es gerne Fördere das benachteiligte Mit Menschen eine Arbeit haben.
Das machen sie echt toll!
Aber diese Person passt absolut nicht als Führungskraft,allein die Situation/Diskussion mit Kassiererin und der alten Dame.macht man nicht vor Kunden.
Und heute hat es sich gezeigt,das er keine Einsicht hat.

Glaube sein Vorname war Oliver,bin mir aber nicht sicher.,lässt sich ja nachverfolgen.

Vielleicht liege Ich falsch und Sie denken auch so.

Bitte um rückmeldung

Danke und MFG ****** ******

Teilen

24-05-2023 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cap Markt
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.