4 Werkstattbesuche, mehr Schaden verursacht als repariert, ungerechtes Handeln

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2019
  • #14019
  • 569
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen meine Erfahrung mit CARGLASS mitteilen.
Nach einem Steinschlag an der Windschutzscheibe haben wir den ersten Termin bei CARGLASS in Friedberg (Hessen) vereinbart. am Tag vorher kam dann der Anruf, dass der Termin wegen Krankheit verschoben werden muss, kann ja passieren. Beim zweiten Termin haben wir wie immer 1 Tag vorher die Bestätigung, am nächsten Tag teilt uns der Mitarbeiter, dass die Scheibe nicht da ist und außerdem ist der Einziger von 6 Mitarbeiter, der da ist und muss leider den Termin verschieben. Am 16.10.2019 war´s so weit ich bin mit einer kaputten Windschutzscheibe hingefahren, diese wurde ausgetauscht und ich konnte das Auto abends abholen. am nächsten Tag stellte ich fest, das Auto hat mehrere Kratzer an der Motorhaube und am Scheinwerfer. Ich bin dann nochmal hingefahren und habe dem Leiter Service den Schaden gezeigt. Es wurde abgestritten, dass bei der Montage etwas schief gelaufen ist, da er sich nicht erklären kann wie diese Kratzer entstehen können. Wir haben dann vereinbart, dass er mit seinem Mitarbeiter Rücksprache halten will und ich kann mich dann bei ihm melden und mich über den Sachstand informieren. Wir haben soeben telefoniert, er teile natürlich mit, dass dieser Schaden nicht dort passieren könnte. Er konnte mir aber bestätigen, dass das Auto ohne Schaden abgegeben wurde ( sonst wäre sowas bei der Prüfung aufgefallen). Er ist der Meinung, dies wäre danach passiert. Das Auto stand unter dem Carport und wurde nur benutzt um die Kinder in die Kita (ca. 2 km) zu fahren. Sowohl unter dem Carport als auch auf dem Parkplatz der Kita kann sowas passieren.Ich bin sehr sehr enttäuscht! Am meisten ärgert uns die Ungerechtigkeit, die wir bei Ihnen erleben durften. Ich habe aber nichts in der Hand, womit ich das nachweisen kann und das wurde schamlos ausgenutzt.

Fazit: 4 Werkstattbesuche, mehr Schaden verursacht als repariert, ungerechtes Handeln. Das klingt in der Werbung anders!

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2019 um 10:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fühle mich von Carglass grenzenlos verarscht... man ist nicht mal in der Lage die richtige Adresse zu schreiben, um zu behaupten , dass Carglass Friedberg die Arbeit ordnungsgemäß ausgeführt haben soll und die Schäden abzustreiten
Ich bin zutiefst enttäuscht und verärgert. Wenn Carglass diese Ungerechtigkeiten zulässt, finde ich sehr sehr schade!

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.