Absolut schlechter Service am Kunden in der Filiale BOCHOLT

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514614
  • 100
Anzeige

Circa 15 Minuten, wo ich zu ihrer Filiale in Bocholt, wo ich ein Steinschlag in meiner Frontscheibe begutachten lassen wollte.
Das Büro war nicht besetzt. Alle Hallentore standen auf und ein Mitarbeiter von Ihnen war circa 3 m von mir entfernt in einem Fahrzeug am arbeiten. Ich betrat also die Werkstatt und habe mich freundlich mit einem guten Morgen vorgestellt. Dieses wurde leicht widerwillig erwidert.
Danach schweigen.! Nachdem ich dann circa 1 Minute in der Werkstatt verbracht habe, allerdings stehend an einem Punkt wurde ich aufgefordert diese zu verlassen und im Büro zu warten.
Ich habe dann vorgezogen, an meinem Fahrzeug zu warten, weil dieses nur 1,50 m hinter mir stand.
Ihr Mitarbeiter war meiner Ansicht nach dem ersten Fahrzeug soweit fertig, ging dann aber sofort zum nächsten Fahrzeug.!
Dann habe ich freundlich gefragt, ob er Kurz mal eben meine Frontscheibe an schauen könnte, ob dieser Schaden noch zu reparieren ist.
Da ihr Mitarbeiter allerdings schon bei dem zweiten Fahrzeug war, bekam ich dann die Antwort, er müsste das erst hier fertig machen.
Keine die Frage. "Was kann ich für Sie tun?" Wie kann ich Ihnen helfen?

Wenn unsere Firmenwagen Beschädigungen an der Scheibe hatten, sind wir immer zu Ihnen gefahren.
In ihrer Filiale Bocholt bin ich immer gut bedient worden. Ich möchte weiterhin die Filiale Bocholt besuchen, aber dann sollte es vielleicht auch möglich sein, den Kunden nett und freundlich zu begrüßen.

Letzte Info, heute Morgen waren zwei Mitarbeiter vor Ort. Leider habe ich keinen Namen. Der Mitarbeiter ist größer und mit wenig Haaren.

Ich habe mich dann mit den Worten recht herzlichen Dank für den tollen Service verabschiedet und er hat sarkastisch geantwortet. Immer gerne wieder. Sowas brauche ich nicht am frühen Morgen.

Mit freundlichen Grüßen
******

BS-Bauservice GmbH
46395 Bocholt
Rhurallee 10

Teilen

12-07-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 00:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles ist ok

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.