Frontscheibe ist nicht Klar

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2022
  • #427167
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich ausgetauschte Frontscheibe an meinem Fahrzeug Reklamieren,
die Scheibe wurde letztes Jahr ausgetauscht inkl. Glass Beschichtung, mein Problem ist an Sonnigen Tagen
und Nachts wird die Scheibe "milchig", bei Licht (Sonne/entgegen kommenden Autos) wird Sicht begrenz bis unmöglich, was verunsichert mein Fahrt, begrenzt sehr arg meine Sicht.
Am Anfang dachte ich das es am Beschichtung liegt, aber mit dem Zeit Beschichtung gibt nach und mir wird klar dass es an die Scheibe liegt. Ich habe mein Fahrzeug zur Begutachten beim Carglass vorgeführt, ein MA von Carglass bestätigte mein verdacht und hat mit mir ein Termin für Austausch die Scheibe vorgeschlagen für 12.10.2022. Heute wäre Fahrzeug Abgabe, leider hat ein andere MA gemeint das es nicht geht, weil er keine Grund für Austausch sieht.
Der hat die Frontscheibe von Innenraum und von außen gereinigt, was zu keinem guten Ergebnis gebracht hat,
der MA war total unfreundlich, wollte nichts hören, hat aber vorgeschlagen die Scheibe neu Beschichten,
was ich abgelehnt habe.
Bitte um Aufklärung dieses Problem.
MfG

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-10-2022 um 11:50 Uhr


Hallo zusammen,
leider bis heute habe ich keine Reaktion von euch, ausgenommen drei unlesbare eMail´s.
Dafür habe eine eMail mit Zufriedenheit anfrage bekommen...
Ich habe noch kein Bewertung abgegeben,
ich hoffe das die Reklamation wird noch bearbeitet und geklärt.
MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 18:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder, Kein Vertrauen mehr!

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.