Nach einem unguten Gefühl bei Carglas das Auto zum wechsel der Frontscheibe weggebracht (nach Terminen)
Hatte zu Beginn die Scheibe prüfen lassen, angeblich sollte diese gewechselt werden. Ok heute bei der Abgabe meinte ein anderer Mitarbeiter die wäre ok.
Ich habe keine Ahnung und habe auf den Wechsel angesprochen, da ich nun extra alles an dem Tage organisiert habe (Arbeit etc)
Auto abgeholt, zu Hause geprüft, Scheibenheizung ohne Funktion und der Dachhimmel vorne zerstört. Und Nun? Wie geht es weiter?
Filiale Mönchengladbacher Wickrath
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 16:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super netter Kundenservice und sehr bemüht den Fehler zu beheben und mich als Kunden zufrieden zu stellen.
Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.