Termin war am 16.2.2021 8Uhr! Die Dame kam um 7UHR 57MIN ! SEHR unfreundlich und pampig! Leihwagen war von innen und außen sehr schmutzig! Wischblätter die man mir empfohlen hatte waren schamlos überteuert 65euro Bosch die im Fachhandel 29 Euro kosten! Beim Einsteigen lag im Fussraum eine Elektronische Platine! Oh ist uns aus der Kamera rausgefallen ! Meinte der Mitarbeiter und verschwand samt Auto für 30min! Keine Entschuldigung! Fazit ist das ich demnächst jedenfalls nicht mehr zur Hindenburgstr . In Essen fahren werde!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2021 um 21:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr netter Kontakt! Alle Probleme gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.