Gleich 3 Dinge die nicht korrekt liefen

  • Behoben
  • 18 Feb 2021
  • #194024
  • 300
Anzeige

Termin war am 16.2.2021 8Uhr! Die Dame kam um 7UHR 57MIN ! SEHR unfreundlich und pampig! Leihwagen war von innen und außen sehr schmutzig! Wischblätter die man mir empfohlen hatte waren schamlos überteuert 65euro Bosch die im Fachhandel 29 Euro kosten! Beim Einsteigen lag im Fussraum eine Elektronische Platine! Oh ist uns aus der Kamera rausgefallen ! Meinte der Mitarbeiter und verschwand samt Auto für 30min! Keine Entschuldigung! Fazit ist das ich demnächst jedenfalls nicht mehr zur Hindenburgstr . In Essen fahren werde!

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 21:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr netter Kontakt! Alle Probleme gelöst!

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.