Guten Tag,
an meinem Fahrzeug wurde die Frontscheibe durch Carglass Bremerhaven erneuert. Die Assistenzsysteme an meinem Hyundai Grand Santa Fe mussten durch die Fachwerkstatt kalibriert werden. Diese Kosten sollten mnir erstattet werden durch Carglass. Die Original Rechnung habe ich bei Carglass eingereicht, allerdings bis Dato keine Erstattung der ausgelegten Kosten erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur grauenhaft. Der einzelne Kunde ist egal, die Masse machts halt. Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.