Kein Rückruf zwecks Terminabsprache und Örtlichkeit

  • Behoben
  • 12 Mai 2023
  • #490907
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

An meinem Wohnmobil habe ich einen Steinschlag in der Windschutzscheibe erlitten. Zwecks Austausch wollte ich einen Termin vereinbaren.
An folgenden Tagen wurde ich trotz Anwählen einer Bochumer Filialnummer stets mit einer Hotline verbunden: 09.05.2023, 10.05.2023, 11.05.2023. Am 10.05.2023 habe ich zusätzlich das Online-Formular mit Zusatz Wohnmobile angegeben. Stets mit dem Hinweis, einen Rückruf der Fachstelle für Wohnmobile zu erhalten. Bei jedem Anruf habe ich alle benötigten Daten angegeben.

Den Zustand des bisher nicht erfolgten Rückrufes halten wir für unsäglich.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 21:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem mein Anliegen endlich nach mehreren ( 3×telefonisch) Anläufen im Callcenter zur eigentlichen Sachbearbeiterin/Expertin Frau Schantz weitergeleitet wurden, lief es wie am Schnürchen. Ich wurde von ihr angerufen und lückenlos betreut. Der Termin steht und wurde nochmals von dem Meister vor Ort bestätigt. Super

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.