Habe meinen Golf VII zu Car Class in Pinneberg nach Hagelschaden gebracht. Bei dem Neueinbau der Frontscheibe wurde wohl sehr unsauber mit dem schwarzen Kleber gearbeitet. Danach wurde wohl versucht den Kleber mittels Reiniger die Flecken am Himmel, Holm- und Lichtblende auf der rechten InnenSeite des Fahrzeuges zu entfernen. Dabei wurden die genannten Teile zerstört. Bei Abholung würde ich nicht auf diesen Schaden hingewiesen. Es kam mir so vor, als ob es vertuscht werden sollte. Ich selbst habe es auch nicht sofort gesehen. Komisch finde ich auch, dass ich bisher seitens der Zentrale keinen Anruf oder E-Mail erhalten habe. Nur der Angestellte (1Person) gab mir die Antwort das er es der Zentrale gemeldet hat.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2019 um 19:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fehler einer einzelnen Person darf man nicht auf das ganze Unternehmen schließen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.