Ich habe einen Steinschlag in meiner Windschutzscheibe, meine Versicherung hat carglass den Auftrag gegeben mit mir einen Termin zu machen. Der nette Mitarbeiter vom Kundenservice rief mich an und gab mir einen Termin am 12.01.23 um 8 Uhr, da ich aber Beruf bedingt ab 6 Uhr arbeiten bin hat der Mitarbeiter gesagt das es garkein Problem sei das Fahrzeug am Vorabend bis 17 Uhr vorbei zu bringen. Am 11.01.23 um ca 16:20 stand ich dann bei der Carglass Station in Lingen aber ich musste feststellen das niemand dort wa. Türen waren zu und kein Licht an, es hing auch kein Zettel an der Tür. Ich rief daraufhin den Kundenservice von Carglass an, diese unfreundliche Dame hat mir ganz frech geantwortet das sie nichts ändern könne und ich mich nur per Email beschweren könne. Ich bin jetzt zu einer anderen Werkstatt gegangen wo man höflicher behandelt wird, desto trotz hätte die Frau sich am Telefon entschuldigen können das die Station Lingen schon geschlossen hatte.
Ich bin jetzt 17 Kilometer ein Weg zur Station Lingen gefahren was mir nichts gebracht hat. Ich bitte um eine Entschädigung.
Mfg
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 00:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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