Hatte mein Auto am 17.8. 2022 in der Carclass Werkstatt in Reutlingen. Nach Abholung musste ich feststellen das der Lack ringsum das Fenster verkratzt wurde. Hatte dort angerufen und man gab mir die Email Adresse beschwerde@carclass.de wo ich am 18.8.2022 geschrieben hatte mit Bildern. Bis heute habe och keine Rückantwort bekommen.
Herzliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2022 um 19:51 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.