Betrug bei CarTrawler - Hände weg!

  • 16 Jul 2023
  • #516497
  • 186
Anzeige

Wir bei Swiss eine Reise nach Olbia gebucht - und in demselben Buchungsprozess auch einen Mietwagen bei CarTrawlerSwiss. Am Flughafen angekommen, eröffnete uns die Mietwagenfirma Drivitalia, dass sie kein Auto für uns hätten, da die bestellten Autos wegen Problemen mit der Fähre nicht geliefert werden konnten. Wir mussten dann bei einer anderen Firma vor Ort ein (teureres) Auto mieten. Das Personal von Drivitalia war sehr nett und stellte uns ein Dokument aus, in dem die Umstände beschrieben waren und sie sich bereit erklärten, sämtliche Mehrkosten zurückzuerstatten. Die Rückerstattung mussten wir jedoch der Ordnung halber bei CarTrawlerSwiss beantragen, da wir dort auch gebucht und das Geld dorthin bezahlt hatten.
Der zuständige Mitarbeiter verweigerte aber eine Rückerstattung, da wir das Auto zu spät abgeholt hätten - dies sei in ihren Geschäftsbedingungen klar geregelt.
Nicht genug, dass ein klares Schuldbekenntnis von Drivitalia vorliegt, dass aufgrund von Lieferproblemen keine Autos verfügbar hatten.
Der automatische Buchungsprozess bei CarTrawlerSwiss ist so konzipiert, dass trotz Einbetten des (vorher gebuchten) Fluges eine frühere, für den Kunden nicht mögliche Abholzeit für das Auto festgesetzt wird. Diese setzt den Kunden von vorneherein ins Unrecht und berechtigt CarTrawlerSwiss, das Auto zu verweigern und das Geld zu behalten.
Das ist schlicht Betrug.
Nach diesen Erfahrungen können wir nur dringend abraten von CarTrawler.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.